Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Beschützt den Zweiten Speer Nayrim vor den Erweckten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Gegner, Genauer Ablauf, Dialog
Beschützt den Zweiten Speer Nayrim vor den Erweckten.
Karte
Beschützt den Zweiten Speer Nayrim vor den Erweckten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Beschützt den Zweiten Speer Nayrim vor den Erweckten Karte 2.jpg

Beschützt den Zweiten Speer Nayrim vor den Erweckten ist ein Gruppen-Event des Wüsten-Hochlandes.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] Beschützt den Zweiten Speer Nayrim vor den Erweckten.
    • Verbleibende Angriffswellen der Erweckten: x/8
    • Westtor
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Osttor
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Zweiter Speer Nayrim
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Champion Erweckte Plünderin
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Kristallwüste Icon.png Kristallwüste – Held der Wüste 5 Erfolgspunkt.png
Schließt Events in der Region Kristallwüste ab.
Ihr helft, wo Ihr gebraucht werdet.
1 Event abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
25 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
50 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
75 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
100 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Kavalier: Streitkräfte der Eweckten im Anmarsch, angeführt von einer Mondsichel!
Champion Hierarch Alu: Gebt uns die Sonnenspeer-Frau, der Ihr Unterschlupf gewährt habt, dann lernt Ihr vielleicht König Jokos Gnade kennen.
Leutnant Ambra: Verzeihung, welches Mitglied der Sonnenspeere sucht Ihr? Es gibt so viele hier ...
Champion Hierarch Alu: Ihr Narren hattet Eure Chance. Angriff!
Leutnant Ambra: Verteidigungsstellungen! Schließt die Tore!
Während des Events, wenn eine neue Angriffswelle beginnt
Leutnant Ambra: Macht Euch auf eine weitere Welle gefasst!
Während des Events, unter den Angriffswellen
Champion Hierarch Alu: Euer Trotz bringt Euch gar nichts, hier, am Ende aller Dinge.
Champion Hierarch Alu: Gebt den Sonnenspeer heraus, damit die Sache einen friedlichen Ausgang nimmt.
Champion Hierarch Alu: Bitte, genießt das Geschenk von König Joko.
Champion Hierarch Alu: (lacht) Den Mondsicheln kann kein Sonnenspeer lang entkommen.
Champion Hierarch Alu: Ihr werdet uns nicht entkommen. Diesmal nicht.
Champion Hierarch Alu: Jokos Arm reicht weit. In dieser Wüste werdet Ihr nirgends Zuflucht finden.
Champion Hierarch Alu: Ihr habt uns ganz schon [sic] auf Trab gehalten, Sonnenspeer.
Leutnant Ambra: Da kommen sie wieder. Macht Euch bereit!
Leutnant Ambra: Er schickt noch mehr Erweckte gegen uns!
Leutnant Ambra: Macht weiter so! Es können nicht ewig neue kommen.
Leutnant Ambra: Sie greifen aus dem Westen an!
Leutnant Ambra: Sie greifen von Osten her an!
Leutnant Ambra: Unser Westtor wird angegriffen!
Leutnant Ambra: Verstärkt unser Osttor!
Leutnant Ambra: Verteidigung unser Westtor!
Leutnant Ambra: Noch mehr von Jokos Monstrositäten!
Leutnant Ambra: Da kommt die nächste Welle von Erweckten!
Leutnant Ambra: Wir haben Balthasars Angriff überlebt. Wir können auch das hier überleben!
Leutnant Ambra: Wir haben zu viel durchgemacht, um uns jetzt zu ergeben!
Zweiter Speer Nayrim: Ich bin es leid, Jokos Marionetten niederzumetzeln.
Zweiter Speer Nayrim: Zeigt Stärke! Dann werden wir diese Leichen ins Grab befördern!
Während der Angriffswellen, wenn das Ost- oder Westtor durchbrochen werden
Leutnant Ambra: Sie sind durchgebrochen. Versammelt Euch im Zentrum!
Zweiter Speer Nayrim: Jetzt, da sie hier drin bei uns sind, bekämpfen wir sie gemeinsam!
Leutnant Ambra: Eine Ehre, an Eurer Seite zu kämpfen, Sonnenspeer.
Champion Hierarch Alu: Solange dieser Sonnenspeer noch atmet, ist es nicht vorbei.
Leutnant Ambra: Solange auch nur ein Sonnenspeer standhält, wird König Joko in dieser Wüste niemals etwas zu sagen haben.
Zweiter Speer Nayrim: Die Mondsicheln sind unerbittlich.
Zweiter Speer Nayrim: Es ist ihnen gleichgültig, wer der Rache Jokos im Wege steht.
Zweiter Speer Nayrim: Ganz in der Nähe ist eine Höhle, in der ich Schutz finde, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass Freunde zu Schaden kommen.
Zweiter Speer Nayrim: Obwohl ich jemanden brauchen könnte, der mir den Rücken freihält, während ich die Wüste durchquere.
Zweiter Speer Nayrim: Ich habe die Mondsicheln aus Jokos Königreich auf eine lange Verfolgungsjagd gelockt.
Zweiter Speer Nayrim: Ich war mit einem anderen Sonnenspeer namens Kitur unterwegs.
Zweiter Speer Nayrim: Kormir allein weiß, ober er überhaupt noch am Leben ist.
Zweiter Speer Nayrim: Sandhaie, unterwegs hierher.
Zweiter Speer Nayrim: Die Mondsicheln sind mir auf den Fersen, seit ich das Königreich verlassen habe [sic]
Zweiter Speer Nayrim: Joko setzte diese Verräter vor Jahrhunderten auf die Sonnenspeere an. Sie sind wildentschlossen uns auszurotten.
Zweiter Speer Nayrim: Sandaale auch noch. Fantastisch.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Leutnant Ambra: Jokos Mondsicheln sind wild entschlossen, Euch den Garaus zu machen. Ich enttäusche sie nur zu gerne immer wieder.
Zweiter Speer Nayrim: Wenn ich hier bleibe, bringe ich Leute in Gefahr. Wird Zeit, dass ich weiterziehe.
Leutnant Ambra: Ihr dürft gerne Zuflucht bei uns suchen und wir werden immer gerne an Eurer Seite kämpfen.
Zweiter Speer Nayrim: Ich könnte einen Unterschlupf brauchen, falls sie nur darauf warten, dass ich allein aufbreche.
Leutnant Ambra: Wen und was Ihr auch braucht - es gehört Euch, Sonnenspeer.
Zweiter Speer Nayrim: Ich bin stolz, Euch "Freundin" zu nennen. Ich muss nur meine Sachen einsammeln, bevor ich aufbreche.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Kavaliere
Orden der Sonnenspeere

Gegner[Bearbeiten]

Erweckte

1 Nur wenn das Event skaliert.

Objekte[Bearbeiten]