Verrückte Geheimnisse

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Verrückte Geheimnisse ist ein Halloween-Erfolg. Voraussetzung ist der Abschluss des Erfolges „Verrückte Erinnerungen“. Um die jeweiligen Geister auftauchen zu lassen, ist eine Interaktion mit einem verdächtigen Ort nötig, welche man mit dem Bonbon-betriebener Materiemeter Mk2 aufdecken kann. Nach Abschluss dieses Erfolges wird der Erfolg „Verrückte Erinnerungsstücke“ freigeschaltet.

Voraussetzung[Bearbeiten]

  • Abschluss des Erfolgs „Verrückte Erinnerungen“.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten KönigsVerrückte Geheimnisse
Voraussetzung: Verrückte Erinnerungen
5 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Gegenstand: Verrückte Memoiren Icon.png Verrückte Memoiren
Gegenstände gesammelt: 1 0 Erfolgspunkt.png
Gegenstände gesammelt: 7 5 Erfolgspunkt.png

Sammelgegenstände[Bearbeiten]

Sammelgegenstände
Gegenstand Beschaffung Einstimmung Wegmarke Karte
Verrückte Memoiren I- Kindheit Icon.png Verrückte Memoiren I: Kindheit Serene Äther-Feld auf Signale prüfen Icon.png Äther-Feld auf Signale prüfen 1041 (Wegmarke Torknotenpunkt-Platz) Serene (Geist) Karte 2.jpg
Verrückte Memoiren I- Kindheit Icon.png Verrückte Memoiren II: Freundschaft Samson Aqua-Feld auf Signale prüfen Icon.png Aqua-Feld auf Signale prüfen 1075 (Wegmarke Küstenferne) Samson Karte.jpg
Verrückte Memoiren I- Kindheit Icon.png Verrückte Memoiren III: Jugendliche Liebe Tynna Äther-Feld auf Signale prüfen Icon.png Äther-Feld auf Signale prüfen 1071 (Wegmarke Sanctum-Hafen) Tynna Karte.jpg
Verrückte Memoiren I- Kindheit Icon.png Verrückte Memoiren IV: Tödliche Abenteuer Prinz Ewan Thorn Gas-Feld auf Signale prüfen Icon.png Gas-Feld auf Signale prüfen 239 (Wegmarke Shaemoor) Prinz Ewan Thorn Karte.jpg
Verrückte Memoiren I- Kindheit Icon.png Verrückte Memoiren V: Verlobt Fürstin Lyrica Feststoff-Feld auf Signale prüfen Icon.png Feststoff-Feld auf Signale prüfen 8 (Wegmarke Delania) Fürstin Lyrica Karte.jpg
Verrückte Memoiren I- Kindheit Icon.png Verrückte Memoiren VI: Inthronisierung Fürst Humphrey Faren Gas-Feld auf Signale prüfen Icon.png Gas-Feld auf Signale prüfen 228 (Wegmarke Provern-Ufer) Fürst Humphrey Faren Karte.jpg
Bonbon-betriebener Materiemeter Mk2 Icon.png Bonbon-betriebener Materiemeter Mk2 Magistra Tassi 1041 (Wegmarke Torknotenpunkt-Platz) Magistra Tassi Karte 2.jpg

Benachrichtigungen[Bearbeiten]

Zu Beginn
Vorlage Post Brief Icon.png

Magistra Tassi

Euer eigener Bonbon-betriebener Materiemeter


Anbei Euer Bonbon-betriebener Materiemeter, entwickelt durch die Abtei Durmand (und inspiriert durch das Kolleg der Statik).

Die Materiemeter werden mit Candy-Corn betrieben. Das seltene Material hat eine enge Verbindung mit dem Reich des Verrückten Königs, dass zu dieser Jahreszeit großen Einfluss auf Tyria ausübt.

Durch Verwendung eines bestimmten Kerns könnt Ihr verschiedene Aggregatzustände aufspüren: flüssig, gasförmig, ätherisch und fest. Es gibt für alle vier Aggregatzustände verdächtige Orte und es ist Eure Aufgabe, diese aufzuspüren.

Probiert es mal mit dem kleinen Geist neben mir aus. Er versteckt sich hinter einem ätherischen Schleier, verwendet also die ätherische Frequenz.

Ihr werdet auf Eurer Suche feststellen, dass jede Anekdote aus dem Leben des Verrückten Königs weitere Hinweise für die Suche beinhaltet. Achtet genau auf diese Hinweise, denn sie sind die einzigen Orientierungshilfen bei der Aufgabe, die Memoiren des Verrückten Königs zu vervollständigen.

Uns fehlen noch sechs Anekdoten. Und los geht's! Wir haben nur wenig Zeit, bis die Energien des Verrückten Reiches wieder abebben und verschwinden!

Magistra Tassi


Bonbon-betriebener Materiemeter Mk2 Icon.png Bonbon-betriebener Materiemeter Mk2
Personalisierte "Süßes oder Saures"-Tasche Icon.png Personalisierte "Süßes oder Saures"-Tasche


  • Der Anzeigen Button im Brief öffnet die Karte und markiert den Löwenhof mit dem Hinweis:
    • Der kleine Geist, der an meinem Gewand gezupft hat, steht direkt neben mir. Ihr könnt sie gar nicht übersehen, wenn ihr auf der Äther-Frequenz nach Signalen sucht.
Nach Abschluss
Vorlage Post Brief Icon.png

Magistra Tassi

Euere [sic] eigene Abhandlung über die Verrückten Memoiren!


Ich kann Euch nicht genug für die Vollendung dieser Anthologie über das Leben des Verrückten Königs danken. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, unser Wissen über den wohl infamsten König in der Geschichte Krytas und seinen Einfluss auf die Geschichte zu studieren.

Jedoch muss ich Euch etwas Beunruhigendes mitteilen. Während wir zunächst glaubten, eine vollständige Sammlung über sein Leben gefunden zu haben, gibt es Hinweise auf noch weitere, verborgene Geschichten.

Seht Ihr die Inschriften im Buch? Und die Hinweise auf einen zweiten, unvollständigen Band? Vielleicht gibt es noch mehr zu entdecken - Geschichten über die Regentschaft des Verrückten Königs, die noch nicht gänzlich erfasst wurden. Ich bitte Euch, wenn Ihr weitere Nachforschungen betreiben würdet, wäre ich bereit, Eure bereits eindrucksvollen Ergebnisse zu ergänzen.

—Magistra Tassi


Siehe auch[Bearbeiten]

Übersetzungsfehler: "Eure" statt "Euere". (Eingetragen am: 03.11.2020 | Meldung im Forum)