Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Fahnenflüchtiger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fahnenflüchtiger
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80

Ein Fahnenflüchtiger ist ein passiver NSC. Er will seinem grauenvollen Schicksal als Verbannter durch Flucht entkommen, weshalb er von Erweckten gejagt wird. Ein Fahnenflüchtiger ist ausschließlich männlich und entstammt nur den Reihen der Menschen. Die Erscheinungsformen sind vielfältig.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

In den Lichtungs-Trockenfeldern, wenn ein Ruheloser Verbannter zu einem Fahnenflüchtigen wird
Fahnenflüchtiger: Die Dünen warten, und wer weiß, was jenseits liegt!
Fahnenflüchtiger: Ich lasse mich nicht länger an diesen Ort fesseln. Es ist Zeit, dass ich gehe.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Erscheinungsform des NSCs variiert zwischen den Modellen der verschiedenen elonischen Dorfbewohner oder männlichen, elonischen Kindern.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weibliche Version