Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 1 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Himmelspiraten

Fall abgeschlossen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überblick[Bearbeiten]

Erster Abschnitt

Lest den Brief von Marjory Delaqua.

Zweiter Abschnitt

Fall abgeschlossen

Persönliche Geschichte Icon.png Geht zurück zur Sackgassen-Bar.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht Marjory in der Sackgassen-Bar an.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Himmelspiraten Icon.png Himmelspiraten – Fall abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
Schließt das Story-Kapitel "Fall abgeschlossen" ab.
Gegenstand: Marjorys Werkzeuggürtel Icon.png Marjorys Werkzeuggürtel
"Fall abgeschlossen" abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Himmelspiraten Icon.png HimmelspiratenForschungsstudie 2 1 Erfolgspunkt.png
Findet und lest im Lauf der Geschichte "Himmelspiraten" Informationen zu den Ätherklingen-Piraten. Überlieferung entdeckt: 6 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Himmelspiraten Icon.png Himmelspiraten – Fragen an Mai 5 Erfolgspunkt.png
Fragt Kiel nach dem Verhör von Mai Trin. Verhör-Informationen: 1 5 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Ich traf mich wieder mit Marjory und Kasmeer in der Sackgassen-Bar, denn nach diesen Ermittlungen brauchten wir dringend etwas zu trinken. Logan dankte uns für die Arbeit, die zur Gefangennahme von Mai Trin geführt hatte.

Auf dem Weg nach draußen hörte ich, wie Kiel mit Magnus ire Zukunft in Löwenstein besprach. Er möchte, dass sie sich auf Aschfurts Sitz im Kapitänsrat bewirbt, und hat sogar eines der verlassenen Ätherklingen-Schiffe für sie requiriert. Wenn Kiel überall so erfolgreich ist wie bei den Ermittlungen, dann hat sie sicher gute Chancen.

Zuerst die Feurige Allianz, und nun die Ätherklingen ... Wir wissen nicht, was oder wer hinter alledem steckt, aber immer dann, wenn wir denken, dass sich alles wieder beruhigt hat ... erwacht sogleich etwas Neues. Mai Trin hat im Unterschlupf jemanden namens "Scarlet" erwähnt. Vielleicht sollten wir da mal ansetzen.


Dialog[Bearbeiten]

Erster Abschnitt[Bearbeiten]

Lest den Brief von Marjory Delaqua
Vorlage Post Brief Icon.png

Marjory Delaqua, Detektei Delaqua

Ein neuer Tag, eine neue Schuld


<Charaktername>,

die Tragödie in Löwenstein ist aufgeklärt, und die nächste Herausforderung wartet vermutlich bereits. In der Zwischenzeit ist es mir ein Bedürfnis, Euch für Eure hervorragende Arbeit zu danken. Ohne Eure Hilfe wären v Mai Trin niemals auf die Schliche gekommen. Also: danke könnt gern jederzeit in der Sackgasse vorbeischauen; Kiel Magnus werden auch kommen. Ich bin Euch allen eine Runde schuldig!

—Marjory


Zweiter Abschnitt[Bearbeiten]

Sprecht Marjory in der Sackgassen-Bar an
Marjory Ddaqua: Nun seht mal, wer von seinem Samtsofa gepurzelt und hier unten gelandet ist. Lasst mich raten: Ihr bringt mir einen Bonus für den letzten Auftrag.
Logan Thackeray: Nein. Ich will Euch danken. Ich höre, Ihr habt den Mörder gefasst.
Marjory Ddaqua: Tja, falsch gehört. Auf einem Bein bleibt kein Schemel lange stehen.
Logan Thackeray: Was meint Ihr damit?
Marjory Ddaqua: Ich meine, mein lieber Junge, dass ich Hilfe hatte. Wenn ich vorstellen dürfte ...
Kasmeer Meade: Wirke ich hier ebenso fehl am Platze wie Thackeray?
Marjory Ddaqua: Nein, Liebes. Er ist wie ein kaputtes Spielzeug, das im Graben liegt. Ihr seid wie eine Blume ... die auch im Graben blüht.
Kasmeer Meade: Oh, gut. Puh. Ha.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Mensch