Feldwebel Kopp

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Feldwebel Kopp
Feldwebel Kopp.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
31
Karte
Feldwebel Kopp Karte.jpg

Feldwebel Kopp gehört zur Ebon-Vorhut-Einheit unter Leutnant Besker, die den Verlorenen Haufen hält.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich dachte, wir bekämen Frieden, als die Charr abzogen. Jetzt haben wir die Oger.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Oger.
Es fing an, als die Charr ihre Streitkräfte zurückzogen. Die Oger kamen aus dem Osten und drängten sofort auf uns zu. Wir befinden uns in einem ständigen Kampf, um sie auf Distanz zu halten.
Dialog Weiter Icon.png Warum haben sich die Charr zurückgezogen?
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Charr.
Aufgrund der Friedensgespräche im Norden müssen die Charr ihre Stellungen hier aufgeben und abziehen. Als sogenanntes "Zeichen des guten Willens". Das ich nicht lache.
Dialog Weiter Icon.png Ihr klingt nicht sonderlich überzeugt.
Ich habe noch nie von einem Charr gehört, der das Schlachtfeld einfach so verlässt. Alter Hass stirbt nicht so schnell. Was wäre, wenn sie zurückkämen? Dann haben wir mit Ogern und den Charr zu tun.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Oger.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Verteidigt Verlorener Haufen gegen die Oger
→ Siehe Dialog zu „Erobert Verlorener Haufen von den Ogern zurück
→ Siehe Dialog zu „Verteidigt Verlorener Haufen gegen die angreifenden Oger-Truppen
→ Siehe Dialog zu „Rettet Olla aus den Fängen der Oger

Zitate[Bearbeiten]

Beim Ansprechen
  • Behaltet Ascalon im Herzen.
  • Grüß Euch.
  • Ihr ehrt mich.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Seid Ihr Freund oder Feind?
Bei Kampfbeginn
  • Vorwärts!
Bei Sieg
  • Bereit für den Nächsten.
Bei Tod
  • Es ist zu spät für mich.