Leutnant Besker

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Leutnant Besker
Leutnant Besker.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
31
Karte
Leutnant Besker Karte.jpg

Leutnant Besker leitet die Einheit der Ebon-Vorhut, die „Verlorener Haufen“ hält.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Nur nach Abschluss von „Verteidigt Verlorener Haufen gegen die angreifenden Oger-Truppen“ oder „Rettet Olla aus den Fängen der Oger
Angebot von Leutnant Besker
Name Seltenheit Preis
Plüschbär Icon.png Plüschbär Einfach 9 Silber 4 Kupfer

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ein neuer Tag, eine neue Gefahr. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich einmal daran gewöhne, aber das ist eben das Besondere an Ebonfalke.
Dialog Weiter Icon.png Und was genau bedeutet das?
Meine ganze Kindheit über habe ich Geschichten gehört, wie die Charr versuchen, Ebonfalke einzunehmen und mir die Kehle durchzuschneiden. Heutzutage wundert mich nichts mehr.
Dialog Weiter Icon.png Was haltet Ihr von dem Abkommen?
Ich denke, es ist keine schlechte Sache, wenn es hält. Aber ich halte immer ein Messer bereit. Nur für den Fall ...
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenigstens habt Ihr es überlebt.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Verteidigt Verlorener Haufen gegen die Oger
→ Siehe Dialog zu „Verteidigt Verlorener Haufen gegen die angreifenden Oger-Truppen
→ Siehe Dialog zu „Rettet Olla aus den Fängen der Oger

Zitate[Bearbeiten]

  • Für Ascalon!
  • Ehrt die Vergangenheit.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Möget Ihr nach Hause finden.
  • Seid mir gegrüßt.