Festliche Bürgerin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Ein festlich-froher Wintertag

Festliche Bürgerin
Festliche Bürgerin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr

Die Festliche Bürgerin freut sich nicht auf den Wintertag, da sie Spielzeugmacher Tixx nicht mag.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Tixx' Ankunft in Löwenstein
Wagt es ja nicht, mir einen "Frohen Wintertag" zu wünschen. Ich habe dafür nicht übrig. Alle freuen sich so über den Besuch des Spielzeugmachers, dass sie geradzu verblöden. Das ist doch wirklich zum Schämen.
Dialog Weiter Icon.png Spielzeugmacher?
Ja, genau. Heißt Tixx oder so. Stellt Spielzeug her. Diese unfähigen Spinner im Kapitänsrat haben gedacht, dass es eine ganz tolle Idee wäre, die Wintertagsfront ihm zu überlassen. Pah!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Frohen Wintertag.
Nach Tixx' Ankunft in Löwenstein
Wintertag kann mir gestohlen bleiben. Da verstopfen doch nur lauter festlich gestimmte Leute die Straßen. Wenn mir noch eine einzige Person ein Lächeln schenkt, dann werd ich ihr das Lächeln aus dem Gesicht kratzen, ich schwör's. Ich freue mich, wenn der Spielzeugmacher weg ist.
Dialog Weiter Icon.png Spielzeugmacher?
Ja, irgend so ein Asura mit einem knuffigen Namen. Warum können Asura keine richtigen Namen haben? Aber ich muss zugeben sein Luftschiff ist wirklich beendruckend. Vielleicht schaue ich es mir mal an - nur um zu sehen, wie das funktioniert.
Dialog Abbrechen Icon.png Frohen Wintertag.
Dialog Abbrechen Icon.png Frohen Wintertag.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Kein Rabatt.
  • Ich habe was Ihr braucht.
  • Ich habe Ware. Kauft Ihr was?
  • Kauft Ihr? Oder verkauft Ihr?