Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Flint

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flint
Flint.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Jünger des Aufstiegs
Stufe
80
Karte
Helft Flint, mit den Schwindlern im Ersten Lager fertig zu werden Karte.jpg
Im „Ersten Lager“ während des Events

Flint ist ein Charr-Junges und befindet sich im Lager „Schatten der Weissagung“ in der Nähe von Lucius Ambossklinge.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo. Ihr habt Lucius sicher gehört. Manche Abenteurer sind nicht sehr lustig. Ich habe den Jüngern geholfen, aber nichts bringt die anderen vom Amboss-Trupp zurück. Was soll das alles?
Dialog Weiter Icon.png Halltet die Öhrchen steif. Ich wette, es wird irgendwas Spannendes passieren.
Die Händler drüben im Ersten Lager sind ganz schön zwielichtig. Ich glaube, die verleiten die Jünger dazu, gefälschtes Zeug zu kaufen. Hoffentlich erlaubt Lucius, dass ich ihnen ein bisschen einheize.
Dialog Abbrechen Icon.png Du hast einen guten Riecher. Ich wette, die haben nichts Gutes vor.
Dialog Abbrechen Icon.png Freunde zu verlieren ist auch für die härtesten Soldaten schwer. Kopf hoch.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Helft Flint, mit den Schwindlern im Ersten Lager fertig zu werden
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Himmelsspitze