Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Jünger Lucius Ambossklinge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jünger Lucius Ambossklinge
Jünger Lucius Ambossklinge.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Jünger des Aufstiegs
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
80
Karte
Jünger Lucius Ambossklinge Karte.jpg

Jünger Lucius Ambossklinge ist ein Kaufmann und befindet sich im Lager „Schatten der Weissagung“, wo er Waren kauft und verkauft. Er gehörte einst dem Amboss-Trupp an, zusammen mit Flint. Den Angriff Kralkatorriks auf die Kristallwüste hat der Rest des Trupps nicht überlebt. Seither kümmert sich Lucius um Flint und unterstützt die Jünger des Aufstiegs und Kaidenna.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Veredelte Splitter des Vlast[Bearbeiten]

Angebot von Jünger Lucius Ambossklinge
Name Seltenheit Preis
Vlast Rächer Icon.png Vlast Rächer Meisterwerk 25 Veredelter Splitter des Vlast Icon.png

Splitter des Vlast[Bearbeiten]

Angebot von Jünger Lucius Ambossklinge
Name Seltenheit Preis
Haufen Splitter-Staub des Vlast Icon.png Haufen Splitter-Staub des Vlast Edel 1 Splitter des Vlast Icon.png
Veredelter Splitter des Vlast Icon.png Veredelter Splitter des Vlast Einfach 2 Splitter des Vlast Icon.png
Vlast Rächer Icon.png Vlast Rächer Meisterwerk 50 Splitter des Vlast Icon.png

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Gelegentlich
Jünger Lucius Ambossklinge: Die Jünger des Aufstiegs könnten Unterstützung gebrauchen. Werdet Ihr helfen?
Allgemein
Willkommen in Schatten der Weissagung, wo die Jünger des Aufstiegs zu Hause sind. Xunn sucht nach Glyphen der Vergessenen, Dawnwynn dezimiert die Gebrandmarkten und Adisa sammelt Splitter des Vlast für meine Schmiedearbeiten.
Dialog Bestätigung Icon.png Könnt Ihr mir einen Überblick über den Fels der Weissagung und Himmelsspitze geben?
Kaidenna ist unsere Anführerin. Gewöhnlich ist sie irgendwo in der Nähe des Lagers, wenn sie nicht gerade die Gebrandmarkten Vergessenen am Fels der Weissagung angreift..
→ Markiert die Kopfgeld-Tafeln im Schatten der Weissagung mit der Anmerkung „Es ist Kaidennas Wylde Jagd, die Geheimnisse des Aufstiegs aufzudecken. Ihr findet sie entweder über die Auftragstafel oder indem Ihr Euch zum Fels der Weissagung begebt.“.
Unser Hauptlager ist hier beim Schatten der Weissagung, aber die meisten der Jünger sind im Ersten Lager oder Zweiten Lager zu finden.
→ Markiert das Lager „Schatten der Weissagung“ mit der Anmerkung „Der Charr Lucius Ambossklinge beaufsichtigt das Lager "Schatten der Weissagung", mit Unterstützung der jungen Flint.“.
→ Markiert das „Erste Lager“ mit der Anmerkung „Im Ersten Lager findet Ihr die Jünger des Aufstiegs - wahre Gläubige, die begierig jede Lehre studieren, derer sie habhaft werden.“.
→ Markiert das „Zweite Lager“ mit der Anmerkung „Das Zweite Lager beherbergt wackere Leute. Da der Brand so nah ist, sind sie immer auf der Hut.“.
Seid im Sand weit draußen, wo diese Kopfgeld-Kreaturen lauern, lieber wachsam. So manche Reise fand dort ihr Ende.
→ Markiert den „Helden-Aussichtspunkt“ mit der Anmerkung „Am Helden-Aussichtspunkt stößt man auf Geister aus der Vergangenheit der Kristallwüste, aus den Zeiten, als der Aufstieg möglich war.“.
→ Markiert die „Dünen der Sandverwehten Türme“ mit der Anmerkung „Begraben unter den Dünen der Sandverwehten Türme liegen die Geschichten jener, die den Aufstieg anstrebten und scheiterten.“.
→ Markiert die „Schwächungskurve“ mit der Anmerkung „Die Gebrandmarkten sind unterwegs nach Südwesten, sie folgen dem Ruf ihres Herrn, dem Alt-Drachen Kralkatorrik.“.
Dialog Weiter Icon.png Das ist ja ein ganz ordentliches Lager. Wie seid Ihr hier gelandet?
Ich musste mich selbst vergewisssern, ob die Legende stimmte, dass Menschen tatsächlich aufgestiegen waren. Kaidenna hat mich zum Gläubigen gemacht.
Dialog Weiter Icon.png Vermisst Ihr Euren Trupp nicht?
Alle von meinem Trupp wurden vom Drachen zu Gebrandmarkten gemacht. Jetzt mache ich einfach ihnen zu Ehren weiter und kümmere mich um Flint. Wenn es meinen Aufstieg voranbringt, dass ich Gebrandmarkte erledigte, soll es mir Recht sein.
Dialog Weiter Icon.png Wie kam es, dass Ihr Euch um Flint kümmert?
Nicht so laut, sonst hört uns das Junge noch. Flint ist im Trupp untergetaucht. Wir haben sie aufgenommen, aber die anderen ... Jetzt ist es an mir, auf sie aufzupassen. Ich bin als Einziger noch übrig.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Eine heldenhafte Aufgabe.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist schlimm. Eure Tapferkeit macht ihnen Ehre.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Sie muss ziemlich inspirierend sein.
Dialog Weiter Icon.png Warum sind Euch Splitter des Vlast so wichtig?
Vlast war ein Nachkomme Glints, der uralten Drachin. Die Wüste wäre untergegangen, hätte Vlast Kralkatorriks Diener im Drachenbrand nicht in Schach gehalten.
Dialog Weiter Icon.png Und Ihr nutzt Splitter des Vlasts für Eure Schmiedearbeiten?
Vlast verlor Scherben und Splitter, während er gegen die Gebrandmarkten kämpfte. Er hat ein großes Opfer gebracht, und ich hoffe, ich werde zum Aufstieg geleitet, wenn ich Vlast ehre und diese kraftvollen Überbleibsel nutze.
Dialog Weiter Icon.png Gegenstände, die aus Splittern des Vlast hergestellt werden, enthalten also einen Teil seiner Kräfte?
Stellt Euch nur vor, wie viel Schaden ein Gewehr, das Splitter verschießt, Drachendienern zufügen könnte! Oder ein mit Splitter überzogener Todesstoß-Dorn.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine schlechte Idee.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht funktioniert es ja.
Dialog Zurück Icon.png Lasst mich Euch etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann ist es gut, dass Vlast zur Stelle war.
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mal, was Ihr für zusätzliche Splitter im Angebot habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Ich werde mich mal ein wenig umsehen.

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 2. Akt
→ Siehe Dialog zu „Der Weg nach vorn

Event-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Helft Flint, mit den Schwindlern im Ersten Lager fertig zu werden
→ Siehe Dialog zu „Helft Kaidenna, Magie der Vergessenen zu erwerben

Orts-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Himmelsspitze