Furore Spukschläger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Furore Spukschläger
Furore Spukschläger.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Asche-Legion
Spuk-Trupp
Stufe
7
Karte
Furore Spukschläger Karte.jpg

Furore Spukschläger ist ein Sprengmeister der Asche-Legion. Im Auftrag von Vhes Spukschlächter soll er die Decimus-Steine sprengen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber von
Event Verteidigung Icon.png Beschützt Spukschläger, während er Sprengladungen anbringt (6)
Involviert in
Event Objekt Icon.png Verteidigt das Lager der Asche-Legion (6)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Diese Geister werden nicht wissen, wie ihnen geschieht. Ich bin hier, um sie auszuschalten!
Dialog Weiter Icon.png Ja? Was ist so besonders an Euch?
Ich? Sprengmeister, mein Freund. Ich bin hier, um diesen Geistern und ihren Decimus-Steinen mit ein paar Sprengladungen und einem großen Knall ein Ende zu bereiten.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist wirklich nicht mein Problem. Ich bin weg.
Event-Dialoge
→ Siehe bei „Beschützt Spukschläger, während er Sprengladungen anbringt

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Asche-Legion.
  • Geht leise.
  • Macht schnell.
  • Sprecht nicht so laut.
  • Was wollt Ihr?

Anmerkungen[Bearbeiten]