Beschützt Spukschläger, während er Sprengladungen anbringt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beschützt Spukschläger, während er Sprengladungen anbringt
Karte
Beschützt Spukschläger, während er Sprengladungen anbringt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Die zu sprengenden Decimus-Steine.

Beschützt Spukschläger, während er Sprengladungen anbringt ist ein Event, das im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Furore Spukschläger und einige weitere Charr wollen zu den Decimus-Steinen vordringen und diese zerstören. Auf dem Weg erscheinen immer wieder Geister die es zu töten gilt. Wenn alle vier Sprengladungen angebracht sind, gilt das Event als erfolgreich abgeschlossen. Stirbt einer der NSC, so kann er nicht wiederbelebt werden. Stirbt Furore, so gilt das Event als gescheitert.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Spukschläger, während er Sprengladungen anbringt.
    • Furore Spukschläger
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • 0/4 Sprengstoff platziert

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 7
Erfolg Medaille Gold Icon.png 384 Erfahrungspunkte 50 Karma 24 Kupfer Medaille Silber Icon.png 327 Erfahrungspunkte 42 Karma 21 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 288 Erfahrungspunkte 37 Karma 18 Kupfer
Niederlage 192 Erfahrungspunkte 0 Karma 12 Kupfer 164 Erfahrungspunkte 0 Karma 10 Kupfer 144 Erfahrungspunkte 0 Karma 9 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 3 und maximal Stufe 37 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png Begleitet Vhes Spukschlächter und ihren Trupp (6)
Event Verteidigung Icon.png Beschützt Spukschläger, während er Sprengladungen anbringt (6)
Event Objekt Icon.png Verteidigt das Lager der Asche-Legion (6)

Dialog[Bearbeiten]

Mit Furore Spukschläger vor dem Event
Diese Geister werden nicht wissen, wie ihnen geschieht. Ich bin hier, um sie auszuschalten!
Dialog Weiter Icon.png Ja? Was ist so besonders an Euch?
Ich? Sprengmeister, mein Freund. Ich bin hier, um diesen Geistern und ihren Decimus-Steinen mit ein paar Sprengladungen und einem großen Knall ein Ende zu bereiten.
Dialog Verwandeln Icon.png Klingt nach Spaß! Darf ich mitkommen?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist wirklich nicht mein Problem. Ich bin weg.
Während des Events
Furore Spukschläger: Für gewöhnlich würden wie uns anschleichen und das Ziel abmeucheln, aber wie macht man das mit einem Haufen Steine?
Furore Spukschläger: Wir legen und zünden die Sprengladungen nacheinander. Wir sind leise, arbeiten die Ziele ab und treffen uns im Laer wieder.
Furore Spukschläger: Lasst Euch nicht ablenken. Unser Ziel sind die Decimus-Steine. Wenn wir sie zerstören, dann schwächen wie die Geister.
Vhes Spukschlächter: Ich suche Freiwillige. Wir ziehen los, um die Decimus-Steine zu zerstören.
Asche-Legion-Soldat: Einer weniger.
Asche-Legion-Soldat: Fast geschafft. Nur noch einer!
Vhes Spukschlächter: Pssst! Seid still.
Mit Cinder Scharfschweif
Wir haben eine Team losgeschickt, das die Steine zerstören soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das auch wirklich schaffen. Ihr seht so aus, als könntet Ihr den entscheidenden Ausschlag geben. Hättet Ihr Interesse daran, ihnen zu helfen?
Dialog Bestätigung Icon.png Klar. Wo sind sie?
Dialog Abbrechen Icon.png Oh, die sind heil und unversehrt ... wahrscheinlich. Passt auf Euch auf.
Nach dem Event
Vhes Spukschlächter: Das war`s. Treffen wir uns im vorgeschobenen Lager. Und achtet darauf, dass der Feind Euch nicht folgt.
Furore Spukschläger: Schauen wir mal. Den roten Draht mit dem roten Kontakt verbinden und ... wo ist der Seitenschneider?
Furore Spukschläger: Bumm! So was höre ich gern.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Spuk-Trupp
Scharf-Trupp
Asche-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Ascalonische Geister