Decimus Wachpunkt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Decimus Wachpunkt
Decimus Wachpunkt.jpg
Klassifikation

Der Decimus Wachpunkt ist ein vorgeschobenes Lager des Spuk-Trupps. Im Kampf gegen die Ascalonischen Geister der Decimus-Steine, wird es von Vhes Spukschlächter errichtet. Wird das Lager während "Verteidigt das Lager der Asche-Legion" zerstört, verschwinden sämtliche NSC und die Wegmarke gilt als umkämpft.

Events[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png 6 Begleitet Vhes Spukschlächter und ihren Trupp
Event Verteidigung Icon.png 6 Beschützt Spukschläger, während er Sprengladungen anbringt
Event Objekt Icon.png 6 Verteidigt das Lager der Asche-Legion

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Spuk-Trupp
Scharf-Trupp
Asche-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Ascalonische Geister

Dialog[Bearbeiten]

Mit Asche-Legion-Soldat
Asche-Legion-Soldat: Ich habe keine Angst vor Geistern. Vor Geistern habe ich keine Angst. Geister. Machen. Mir. Keine ...
Vhes Spukschlächter: Ihr wisst, dass ich Euch hören kann, oder? Bei der Asche zu sein, heißt, leise zu sein. Haltet Eure Ängste mal leiser im Zaum.
Mit Asche-Legion-Soldat
Asche-Legion-Soldat: Sich an Geister anschleichen ... Geht das überhaupt? Haben sie einen toten Winkel?
Vhes Spukschlächter: Schaltet doch Euer Gehirn ein. Bei der Asche zu sein, heißt, dass man das Unmögliche tut und niemand merkt, dass man überhaupt da war.