Fyr Lumpenfell

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fyr Lumpenfell
Fyr Lumpenfell.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Karte
Fyr Lumpenfell Karte.jpg

Fyr Lumpenfell ist ein Händler, der früher Waren in ganz Löwenstein auslieferte. Während der Zerstörung Löwensteins, ist er in die Blutstrom-Küste geflohen. Dort fing er an, Hass gegen Evon Schlitzklinge zu hegen. Diesem war es bereits früh gestattet, die Stadt zu betreten und sich so einen erheblichen Vorteil im Marktwesen zu verschaffen.

Fyr ist momentan einer von vielen Händlern, die ihr Geschäft im neu errichteten Löwenstein noch nicht wiedereröffnen konnten. Er befindet sich zur Zeit im Fort Marriner.

Standort[Bearbeiten]

Historische Standorte

Dialog[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Beim Gasthaus Löwenschatten
Karawanen-Gardist: Wie weit zum Steinbruch?
Fyr Lumpenfell: Ihr müsst nur die Straße nach Süden lang. Folgt mir.
Beim Moa-Rennen
Karawanen-Gardist: Hier wäre alles abgeladen. Der Rest geht nach Löwenstein.
Fyr Lumpenfell: Dann sofort Abmarsch.
Bei Gorgonis Knochenbrecher
Gorgonis Knochenbrecher: Alles ist da.
Gorgonis Knochenbrecher: Gab's Schwierigkeiten?
Fyr Lumpenfell: Nichts womit ich nicht fertig wurde. Ich liefere immer ab.

Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Archen-Vorland
Lasst es Euch das gesagt sein: Evon Schlitzklinge wird diese Katastrophe dazu nutzen, jeden anderen Händler vom Markt zu drängen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das werden wir sehen.

Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
Meine Quellen berichten, Evon Schlitzklinge sei bereits in der Stadt und stecke sein Gebiet ab. Wir anderen Kaufleute haben keine Chance, gegen ihn anzustinken.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin sicher, der Kapitänsrat fühlt sich dem fairen Handel verpflichtet.

Nach dem Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Allgemein
Genau wie ich vorhergesagt hatte: Für Schlitzklinge hat sich die Sache rentiert.
Dialog Weiter Icon.png Ich verstehe. Darf ich Euch etwas anderes fragen?
Was glaubt Ihr wohl, wer von all dem hier profitiert? Die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft, wer denn sonst. Evon Schlitzklinge ist durch die Zerstörung der Stadt sogar noch reicher geworden.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessante Theorie.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Die Legion ruft.
  • Ich grüße Euch.
  • Sieg - koste es, was es wolle!
  • Sprecht!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Fyr Lumpenfell reiste zusammen mit einem Dolyak und einem Karawanen-Gardisten durch die verschiedenen Bezirke Löwensteins. Er erschien am Portal bei der Wegmarke des Schmugglers. Beim Start und Ziel des Moa-Rennens hielten sie kurz an, um Waren auszuliefern. Nachdem er seine Ware bei Gorgonis Knochenbrecher abgeliefert hatte, verschwindet er durch das Portal Richtung Gendarran-Felder.