Gabe der Erkundung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gabe der Erkundung
Gabe der Erkundung Icon.png
Werte
Typ
∟ Gabe
Seltenheit
Legendär
Händlerwert
6 Silber 40 Kupfer
Chatcode
19677
Verarbeitungsanforderung
Accountgebunden
Eine Gabe zur Herstellung legendärer Waffen.

Beschaffung[Bearbeiten]

  • Man erhält zwei Gaben der Erkundung, wenn man alle Gebiete, welche im ursprünglich erschienenen Spiel enthalten waren, im PvE abgeschlossen hat, also alle Wegmarken, Sehenswürdigkeiten, Aufgaben, Panoramen und Heldenherausforderungen gefunden bzw. absolviert hat. Der Fortschritt dieser fünf Dinge wird oben links auf der Weltkarte (Standardtaste M) vermerkt.
  • Ein oft vergessenes Gebiet ist die Heilige Halle der Geheimnisse, südlich von Löwenstein, die eine einzige Sehenswürdigkeit bietet. Insbesondere muss man das Gebiet einmal unabhängig von der persönlichen Geschichte betreten, damit dies korrekt angerechnet wird. Dies betrifft somit alle Charaktere, die dem Orden der Gerüchte beitreten.
    • Solltet ihr alle fünf Angaben auf der Weltkarte auf 100% haben und dennoch keine Belohnung erhalten, betretet noch einmal die Heilige Halle der Geheimnisse. In einer Vielzahl von Fällen löst dies das Problem.
    • Sehenswürdigkeit Icon.png Heilige Halle der Geheimnisse

Zutat für[Bearbeiten]

HW.−
Stufe
Erzeugter Gegenstand Benötigt
Gabe der Meisterschaft Icon.png Gabe der Meisterschaft 250×Obsidianscherbe Icon.png Obsidianscherbe
Blutsteinscherbe Icon.png Blutsteinscherbe
Gabe der Erkundung Icon.png Gabe der Erkundung
Gabe der Schlacht Icon.png Gabe der Schlacht
Schreiberstation Icon.png 400 Tyria-Globus Icon.png Tyria-Globus Gabe der Erkundung Icon.png Gabe der Erkundung
Großmeister-Schleifkit Icon.png Großmeister-Schleifkit
100×Perlmutt-Stück Icon.png Perlmutt-Stück
Antike Holzplanke Icon.png Antike Holzplanke