Gaela Augenstich

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gaela Augenstich
Gaela Augenstich.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Augen-Trupp
Karte
Gaela Augenstich Karte.jpg

Gaela Augenstich ist Mitglied des Augen-Trupps, welcher demnächst zum Ascalon-Becken reisen wird.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wir haben soeben unsere Befehle erhalten. Unser Trupp rückt bald aus.
Dialog Weiter Icon.png Wo wart Ihr stationiert?
Ich habe keine Ahnung. Unsere Legionär sagt uns nicht viel. Wir wissen nur, dass wir uns in der Nähe des Ascalon-Beckens mit Zenturio Wildblut treffen sollen.
Dialog Weiter Icon.png Ist das nicht schon ein Hinweis?
Nun, das kann entweder Geister oder den Brand bedeuten. Kommt darauf an, ob er uns nach Osten oder Norden marschieren lässt. Spielt keine Rolle. Ich freue mich so oder so, dass ich mir endlich die Pfoten schmutzig machen kann.
Dialog Weiter Icon.png Euer Trupp heißt Auge. Warum?
Wir haben gute Augen, nie blinzelnd, immer wachend. Und uns gefällt die Vorstellung eines allsichtigen Auges, das mit seinen baumelnden Fetzen herumfliegt. Außerdem zielen wir auf die Augen unserer Feinde.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut Kampf, Soldatin.
Dialog Abbrechen Icon.png Mehr habe ich nicht zu sagen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ah. Nun, viel Spaß im Krieg, Soldat.

Zitate[Bearbeiten]

  • Das Rad des Fortschritts dreht sich.
  • Für die Eisen-Legion.
  • Räder drehen sich weiter. Wir kämpfen weiter.
  • Was?
  • Woran denkt Ihr gerade?