Ghorm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ghorm
Ghorm.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Karte
Ghorm Karte.jpg

Ghorm philosophiert über die verschiedenen Religionen der Völker.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe nachgedacht. Warum kommen die anderen Völker nicht auch zum Blassen Baum? Warum glauben sie nicht an den Traum?
Dialog Weiter Icon.png Sie sind keine Sylvari.
Ich verstehe das nicht. Warum sind wir anders? Die Menschen haben ihre Götter. Die Asura glauben, dass alles seinen Ursprung in der Ewigen Alchemie hat. Die Norn folgen den Geistern der Wildnis.
Dialog Weiter Icon.png Knifflige Frage.
Ich glaube an eine Kraft, die alles erschafft und ihm Form gibt. Es könnte der Traum sein, aber der Traum wird von unseren Erlebnissen und Erinnerungen geschaffen. Ich weiß es also nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Gebt mir Bescheid, wenn Ihr es herausgefunden habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe wichtigere Dinge zu erledigen. (nicht als Charr)
Dialog Abbrechen Icon.png Und gar andere denken, dass diese Fragen so wichtig sind, wie der Dreck unter ihren Fingernägeln. (nur als Charr)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich überlasse Euch wieder Euren Gedanken.

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Es kann losgehen.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.