Hainhüter-Schild (NSC)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hainhüter-Schild
Hainhüter-Schild (NSC).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Hainhüter
Stufe
2 - 62

Hainhüter-Schilde sind Erd-Elementarmagier, deren Aufgabe es ist, Dinge zu beschützen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Im Donnertroll-Sumpf beim Jinotl-Totengrund
Ich bin überrascht, wie viele Hylek sich unserer Sache angeschlossen haben, obwohl es mich eigentlich nicht überraschen sollte. Sie haben nicht mehr viel zu verlieren. Die meisten sind Flüchtlinge vor der Invasion der Untoten oder Ortsansässige, die ihr Zuhause verteidigen.
Dialog Weiter Icon.png Sie leben in dieser Gegend?
Einige von denen, die in weiter entfernten Dörfern leben, halten immer noch aus. Aber die meisten der heimischen Hylek haben ihr Zuhause verloren und auch sie kämpfen darum, es wieder aufzubauen.
Dialog Weiter Icon.png Sind sie denn gute Kämpfer?
Oh ja. Es ist tröstlich zu wissen, dass sie auf unserer Seite sind. Ich bin der Überzeugung, dass unsere Streitkräfte von dieser Vielseitigkeit stark profitieren können.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Lebt wohl.