Hainhüter Brulians

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hainhüter Brulians
Hainhüter Brulians.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Hainhüter
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
5
Karte
Hainhüter Brulians Karte.jpg

Hainhüter Brulians ist ein Karma-Kaufmann. Er verkauft seine Ware, wenn man die Aufgabe „Helft Hainhüter Brulians bei der Beseitigung der untoten Kreaturen im Gebiet“ erledigt hat.

Er beschäftigt sich mit dem Kampf gegen die Untoten, welche zunehmend die Morgan-Spirale überrennen.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Hainhüter Brulians
Name Seltenheit Typ Preis
Verzauberter Steinanhänger Icon.png Verzauberter Steinanhänger Edel Accessoire 91 Karma Icon.png
Stab (Einfach) Icon.png Hainhüter-Stab Edel Stab 105 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Ich diene den Hainhütern schon seit meiner Erweckung. Mein Pfad hat sich nie gewandelt, mein Herz hat nie gewankt. Ich wurde geboren um zu beschützen.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich für Euch tun?
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr viele Auferstandene erschlagen und ihre Leichen verbrennen könntet. Außerdem warten verdorbene Raupenlöcher darauf, von Euch zerstampft zu werden.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über diesen Ort.
Siehe bei „Erzählt mir etwas über diesen Ort.“
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über diesen Ort.
Dieser Strand ist ein Sammelplatz für Untote. Sie werden aus dem Meer angeschwemmt, einige kommen sogar von Orr selbst. Wir haben die Spirale am Strand als Beet für Mörsersamen errichtet, die uns helfen, das Gebiet zu verteidigen.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich helfen?
Siehe bei „Was kann ich für Euch tun?“
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich habe keine Zeit.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Danke für Eure Hilfe im Kampf gegen die Untoten. Der Hain ist noch lange nicht sicher, doch jemanden wie Euch an unserer Seite zu haben ... gibt mir Hoffnung.
Dialog Karma Icon.png Habt Ihr etwas zu verkaufen?
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.

Historisch[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Ich diene den Hainhütern schon seit meiner Erweckung. Mein Pfad hat sich nie gewandelt, mein Herz hat nie gewankt. Ich wurde geboren um zu beschützen.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich für Euch tun?
Die Untoten ziehen über den Strand und verzehren jedes Leben. Vernichtet Untote, verbrennt Untotenleichen und zerstampft verdorbene Raupenlöcher.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über diesen Ort.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über diesen Ort.
Dieser Strand ist ein Sammelplatz für Untote. Sie werden aus dem Meer angeschwemmt, einige kommen sogar von Orr selbst. Wir haben die Spirale am Strand als Beet für Mörsersamen errichtet, die uns helfen, das Gebiet zu verteidigen.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich habe keine Zeit.

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.