Helft Hainhüter Brulians bei der Beseitigung der untoten Kreaturen im Gebiet

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft Hainhüter Brulians bei der Beseitigung der untoten Kreaturen im Gebiet
Belohnung
Münzen
56 Kupfer
Karma
112 Karma
Erfahrung
396 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Hainhüter Brulians bei der Beseitigung der untoten Kreaturen im Gebiet Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Besiegt Auferstandene, verbrennt ihre Leichen und stampft auf verdorbene Raupenlöcher.
Fortschrittstext
Ihr habt Hainhüter Brulians geholfen
Abschlussnachricht
Vielen Dank von der Morgan-Spirale
Ich sende Euch beste Grüße und Wünsche für Euer Glück und Eure Gesundheit, <Charaktername>. Ich stehe in Eurer Schuld. Unser kleines Untoten-Problem scheint ein wenig abgeebbt zu sein, doch noch haben wir viel zu tun. Dank Euch haben wir einen Vorsprung.

Hainhüter Brulians

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Event Verteidigung Icon.png 5 Eskortiert Brugh zur Morgan-Spirale
Event Verteidigung Icon.png 5 Verteidigt den Sylvari-Turm gegen die Auferstandenen
Event Besiegen Icon.png 5 Bezwingt die auferstandene Monstrosität
Event Verteidigung Icon.png 5 Eskortiert Agent Rexx, während er Hainhüter-Spion Alarin Vorräte liefert
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hainhüter
Auferstandene

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene

Objekte[Bearbeiten]