Helft Hainhüter Brulians bei der Beseitigung der untoten Kreaturen im Gebiet

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Hainhüter Brulians bei der Beseitigung der untoten Kreaturen im Gebiet
Belohnung
Münzen
56 Kupfer
Karma
112 Karma
Erfahrung
396 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Hainhüter Brulians bei der Beseitigung der untoten Kreaturen im Gebiet Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Helft Hainhüter Brulians bei der Beseitigung der untoten Kreaturen im Gebiet ist eine Aufgabe, die im Gebiet „Caledon-Wald“ zu finden ist.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Besiegt Auferstandene, verbrennt ihre Leichen und stampft auf verdorbene Raupenlöcher.
Fortschrittstext
Ihr habt Hainhüter Brulians geholfen
Abschlussnachricht
Vielen Dank von der Morgan-Spirale
Ich sende Euch beste Grüße und Wünsche für Euer Glück und Eure Gesundheit, <Charaktername>. Ich stehe in Eurer Schuld. Unser kleines Untoten-Problem scheint ein wenig abgeebbt zu sein, doch noch haben wir viel zu tun. Dank Euch haben wir einen Vorsprung.

Hainhüter Brulians

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Event Verteidigung Icon.png Eskortiert Brugh zur Morgan-Spirale (5)
Event Verteidigung Icon.png Verteidigt den Sylvari-Turm gegen die Auferstandenen (5)
Event Besiegen Icon.png Bezwingt die auferstandene Monstrosität (5)
Event Verteidigung Icon.png Eskortiert Agent Rexx, während er Hainhüter-Spion Alarin Vorräte liefert (5)
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hainhüter
Auferstandene

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene

Objekte[Bearbeiten]