Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Haltet Informanten davon ab, Spionageberichte bei den Raben-Pfählen abzuliefern

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Überblick > Allgemein, Dialog, Gegner, NSC
Haltet Informanten davon ab, Spionageberichte bei den Raben-Pfählen abzuliefern
Karte
Haltet Informanten davon ab, Spionageberichte bei den Raben-Pfählen abzuliefern Karte 2.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Haltet Informanten davon ab, Spionageberichte bei den Raben-Pfählen abzuliefern Karte.jpg

Haltet Informanten davon ab, Spionageberichte bei den Raben-Pfählen abzuliefern ist ein Event des Ödlands.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Bei erfolgreichem Abschluss des Events erscheint die Meldung "Erweckte Spione haben es versäumt, Informationen über die Dorfbewohner zu liefern.".
Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png Haltet Informanten davon ab, Spionageberichte bei den Raben-Pfählen abzuliefern.
    • Spionageberichte abgeliefert: x/3
    • Zeit, bis die Raben zum Horst zurückkehren: 7:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events
Dorf-Dissident: Vadik und Zuri haben wieder über unsere Anführer diskutiert.
Dorf-Dissident: Zuri glaubt, der Clanmarschall hat uns verraten. Vadik braucht noch mehr Beweise, um überzeugt zu werden.
Dorf-Dissidentin: Ich habe mir nie viel aus Politik gemacht. Ich möchte einfach mein Leben leben und ungestört auf den Feldern arbeiten.
Dorf-Dissident: Es gab doch schon Schwierigkeiten! Ihr könntet [sic] die Probleme um Euch herum nicht ewig ignorieren.
Dorf-Dissidentin: (seufzt) Schätze, das stimmt. ich werde tun, was das Beste für Reinheit ist. Es ist schließlich meine Heimat.
oder
...
Dorf-Dissidentin (1): Wie auch immer, er ist zu alt, um eine Bedrohung für irgendjemanden zu sein. Der Clanmarschall ist zu weit gegangen.
Dorf-Dissidentin (2): Das sehe ich zwar auch so, aber sagt sowas nicht zu laut. Er fehlt mir, aber ich möchte nicht auch verbannt werden!
Während des Events, wenn eine Informatin Beweise entdeckt hat
Veteran Erweckte Informatin: Der Clanmarschall wird Euch beide verbannen!
oder
Veteran Erweckte Informatin: Eine Verschwörung gegen den Clanmarschall? Das werdet Ihr bereuen!
oder
Veteran Erweckte-Informantin: Jetzt wissen wir, wer die Anführer sind!
Während des Events, wenn ein Dorf-Dissident/-in entdeckt wurden
Dorf-Dissident: Wir wurden entdeckt! Haltet sie auf!
oder
Dorf-Dissidentin: Ein Informant! Lasst ihn nicht entkommen!
oder
Dorf-Dissidentin: Man hat uns gehört!
oder
Dorf-Dissidentin: Nein, dieser Informant hat uns gehört!
Bei erfolgreichem Abschluss des Events
Erweckter Beobachter: Es gibt einfach nicht genug Informationen, um die Stimmung der Leute in Reinheit verlässlich einzuschätzen. Vorerst zumindest.
Erweckter Beobachter: Wir sind Erweckte - die Zeit ist auf unserer Seite. Wenn es Abweichler gibt, werden wir sie irgendwann finden.
Bei Scheitern des Events
Erweckter Beobachter: Wir haben also ein paar Ungläubige in Reinheit. Wesir Kasah muss davon erfahren.
Erweckter Beobachter: Es hat Folgen, den Clanmarschall zu verraten.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Erweckte
Menschen
Vögel

Gegner[Bearbeiten]

Erweckte
Spinnen
Zusätzliche Gegner aus der Umgebung

Objekte[Bearbeiten]