Hayato

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hayato
Hayato.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Tengu
Organisation
Caromi
Stufe
11
Karte
Hayato Karte.jpg

Hayato ist einer der Wachen vor den Toren zum Herrschaftsgebiet der Winde. Er ist noch jung und deshalb etwas ungestüm.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Keinen Schritt weiter. Der Adlerhorst ist Sperrzone für Euch.
Dialog Weiter Icon.png Können wir reden? Ich habe ein paar Fragen über Euresgleichen.
Fragt nur.
Dialog Weiter Icon.png Wo sind wir hier?
Dies ist das Herrschaftsgebiet des Windes, unser Zuhause und das schon seit hundert Jahren. Wir erlauben keine Eindringlinge, die unser Wohlergehen gefährden könnten.
Dialog Weiter Icon.png Hundert Jahren?
Ein Nachfahre des ehrenwerten Silberflügel hat unser Volk durch Wellen orrianischer Verderbnis hindurch hierher geführt. Wir ehren unsere Vorfahren, indem wir ihrer Vision treu bleiben.
Dialog Zurück Icon.png Dürfte ich etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Dann auf Wiedersehen.
Dialog Zurück Icon.png Dürfte ich etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Dann auf Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Warum darf ich nicht hinein?
Ihr gehört nicht zu uns. Verzeiht, dass wir nicht mehr Gastfreundschaft an den Tag legen, aber jemand so welterfahren wie Ihr, versteht bestimmt, dass wir uns schützen müssen.
Dialog Weiter Icon.png Wollt Ihr nicht mit anderen Handel treiben?
Wir handeln, wenn wir etwas brauchen. Wir gehen hinaus in die Welt, zum Hanto-Handelsposten, um zu handeln. Wir lassen die Welt jedoch nicht herein. Die Waffen, die wir herstellen, sind sehr begehrt auf Euren Märkten und wir handeln gerne dort.
Dialog Zurück Icon.png Dürfte ich etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Zurück Icon.png Dürfte ich etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe
Dialog Weiter Icon.png Ist Eure bevorzugte Waffe der Bogen?
Meine ja, aber wir sind ein sehr gemischtes Volk. Die Einwohner hier stammen von überall aus der ganzen Welt und unsere Clans haben jeweils eigene Vorlieben. Unsere Waffenschmiede stellen alle Waffen feinster Güte her.
Dialog Weiter Icon.png Aus der ganzen Welt? Seid Ihr nicht aus Cantha?
Manche unserer Vorfahren waren aus Cantha. Viele andere waren aus Elona und aus anderen Teilen Tyrias. Sie kamen von überall hierher, um Schutz vor dem großen Tsunami zu suchen.
Dialog Zurück Icon.png Dürfte ich etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Dann auf Wiedersehen.
Dialog Zurück Icon.png Dürfte ich etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein andermal. Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gehe.
Mit einem Caromi-Späher
→ Siehe bei „Herrschaftsgebiet der Winde

Zitate[Bearbeiten]

  • Beste Grüße.
  • Ehrenhaft handeln. Aufrichtig reden.
  • Es ist gut, mit Euch zu reden.
  • Ist mir eine Ehre, Euch zu treffen.
  • Wie kann ich helfen?