Historiker Garrod

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Historiker Garrod
Historiker Garrod.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
15
Karte
Historiker Garrod Karte.jpg

Historiker Garrod ist ein Karma-Kaufmann, der nach Abschluss der Aufgabe "Helft Historiker Garrod bei seinen Untersuchungen im Gottlosen Sumpf" seine Waren verkauft. Er untersucht zusammen mit seinem Team den Tempel der Zeitalter, um so mehr über das Verschwinden der Götter zu erfahren. Sein kleines Lager liegt im Norden des Gottlosen Sumpfes, nord-westlich des Tempels der Zeitalter.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Historiker Garrod
Name Seltenheit Typ Preis
Versteinertes Ektoplasma Icon.png Versteinertes Ektoplasma Edel Accessoire 175 Karma Icon.png
Geschmeidiger Holz-Fokus Icon.png Verlorener Fokus Edel Fokus 140 Karma Icon.png
Geschmeidiges Holz-Zepter Icon.png Portal-Zerschmetterer Edel Zepter 140 Karma Icon.png
Geschmeidiger Holz-Stab Icon.png Historiker-Stab Edel Stab 210 Karma Icon.png
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Normal Wiederverwertungskit 28 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Seid gegrüßt, Reisender! Seid Ihr gekommen, um uns zu helfen, mehr über den Tempel der Zeitalter zu erfahren?
Dialog Weiter Icon.png Ja, wie kann ich helfen?
Aus den Portalen in der Nähe kamen gepeinigte Geister und Schlimmeres und wir können unsere Forschungsarbeiten nicht mehr in Sicherheit fortsetzen. Vielleicht könntet Ihr Euch darum kümmern.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die gepeinigten Geister.
Sie stehen unter dem Einfluss von Spektralkräften, die sie in den Wahnsinn treiben. Wenn Ihr die dämonischen Folterherren aufspüren und besiegen könntet, würden die Geister ihren Frieden vielleicht wiederfinden.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über diese Portale erzählen?
Dialog Weiter Icon.png Wo sind wir hier?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes geben.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Portale.
Einst besuchten Helden den Tempel, um in die Unterwelt zu reisen, wodurch sie die Barriere schwächten. Jetzt können Portale zwischen den beiden Welten entstehen. Die Portale und die Kreaturen, die daraus hervortreten, müssen mit physischen Mitteln bekämpft werden.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit den gequälten Seelen??
Dialog Weiter Icon.png Wo sind wir hier?
Dialog Abbrechen Icon.png Sofort.
Dialog Weiter Icon.png Warum? Wo sind wir hier?
Dialog Abbrechen Icon.png Damit will ich nichts zu tun haben.
Dialog Weiter Icon.png Wo sind wir hier?
Das ist der Gottlose Sumpf. Wir sind nicht weit vom Tempel der Zeitalter entfernt. Er ist das älteste noch existierende Monument der Sechs Götter, von dem wir wissen. Manche meinen, er sei so alt wie Tyria selbst.
Dialog Weiter Icon.png Gut wie kann ich helfen?
Dialog Weiter Icon.png Was hofft Ihr hier zu erfahren?
Die ist der Ort, an dem das letzte Gebet zu den Sechs Göttern erhört wurde. Wir hoffen, mehr über den Grund ihres Schweigens zu erfahren.
Dialog Weiter Icon.png Gut, wie kann ich helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant, aber ich muss los.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Ich danke Euch für Eure Hilfe beim Schutz unserer Forscher. Ich hoffe, wir können bald weg.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr irgendetwas Besonderes für mich?
Ich habe ein paar interessante Anhänger gefunden. Ich teile gern mit anderen Sumpfforschern.
Dialog Karma Icon.png Danke.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir etwas über diesen Ort erzählen?
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung

Zitate[Bearbeiten]

  • Ihr sucht nach Wissen?
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Wir wissen so wenig.
  • Möge Kormir Euch erleuchten.
  • Zu viel ist vergessen worden.