Kämpft gegen die Bewohner der Jormabakke-Heimstatt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kämpft gegen die Bewohner der Jormabakke-Heimstatt
Belohnung
Münzen
1 Silber 28 Kupfer
Karma
255 Karma
Erfahrung
1.072 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Kämpft gegen die Bewohner der Jormabakke-Heimstatt Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Besiegt Söhne Svanirs, zerbrecht ihre Banner und vernichtet verdorbenes Eis.
Fortschrittstext
Ihr habt Jormags Truppen zurückgeschlagen.
Abschlussnachricht
Vertrauliches Material
Danke, dass Ihr etwas gegen die Söhne Svanirs in Jormabakka-Heimstatt unternommen habt. Ich war mit der Sammlung wertvoller Informationen für den Orden beschäftigt und durfte meine Tarnung nicht durch eigene Aktionen gefährden. Mit etwas Glück ist mein Auftrag bald beendet. Von dieser Verkleidung juckt mir mächtig der Bart.

Verdeckter Agent Tulfar

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Söhne Svanirs
Eisbrut
Tiere

Objekte[Bearbeiten]

Bug Icon.png Achtung Bug! "Verdorbenes Eis" zerstören - wie im Aufgabentext gefordert - ist nicht möglich, da es nirgendwo im Aufgabengebiet zu finden ist. Auch während der Events nicht! (Eingetragen am: 02.03.2016)