Kapitän Farth Narbenhauer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitän Farth Narbenhauer
Kapitän Farth Narbenhauer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Kapitänsrat
Karte
Kapitän Farth Narbenhauer Karte.jpg

Kapitän Farth Narbenhauer ist ein Mitglied des Kapitänsrats. Er war mit seinem Trupp wegen einer Mission in Löwenstein und entschloss sich danach zu bleiben.

Standort[Bearbeiten]

Hitorische Standorte

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
  • Erfolg Drachen-Gepolter Icon.png Trefft die Gastgeber - Sprecht mit allen Mitgliedern des Schiffsrats in Löwenstein und erfahrt mehr über das Drachen-Gepolter. - 2Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Krähennest (Kapitänsrat)
Willkommen in Löwenstein. Habt Spaß, aber macht keinen Ärger. Sonst lassen der alte Magnus und seine Löwengardisten Euch über die Planke gehen.
Dialog Weiter Icon.png Danke für die Warnung. Wer seid Ihr nochmal?
Kapitän Farth Narbenhauer. Ich bin hergekommen, um Räuber zu töten und Rum zu trinken ... und uns gehen langsam aber sicher die Räuber aus. Zum Glück verhält sich das beim Rum anders.
Dialog Abbrechen Icon.png Ha! Hebt mir ein Schlückchen auf, Kapitän.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen. Danke.

Drachen-Gepolter 2013[Bearbeiten]

Auf der Prachtvollen Piazza
He willkommen zum Drachen-Gepolter. Aklso, geht und amüsiert Euch. Wenn ich dann mal fertig bin mit Lächeln und Repräsentieren, findet Ihr mich in der Drachenball-Arena.
Dialog Weiter Icon.png Was ist die Drachenball-Arena?
Das ist eine neue Kampfarena in der Stadt. Man kämpft nicht mit Waffen oder Magie, sondern haut sich stattdessen gegenseitig Energiekugeln um die Ohren. Falls Euch das gefallen könnte, sprecht mit Finolla bei der Mystischen Schmiede.
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Kapitän Farth Narbenhauer, Schiffsrat. Bin vor Jahren mit meinem Trupp wegen einer Mission hergekommen und hängengeblieben. Seht mich jetzt an, ich leite das hier ja mehr oder weniger.
Dialog Abbrechen Icon.png Dieses Gefühl teile ich nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Das wäre alles vorerst, danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.

Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
Wenn ich 30 Jahre jünger und mein Trupp noch am Leben wäre, hätten wir Scarlet schon aufgeschlitzt, während sie noch in die Stadt hereinschwebte. Alt zu werden ist eine verdammte Schande.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Die Schlacht um Löwenstein: Nachspiel[Bearbeiten]

Allgemein
Erinnert Ihr Euch, als alles, worum wir und sorgen mussten, Ätherklingen waren, die uns während des Drachen-Gepolters angegriffen haben? (Seufz) Einfachere Zeiten.
Dialog Abbrechen Icon.png Richtig.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ahoi, Landratte.
  • Jarr!
  • Obacht!
  • Harr.
  • Potz Blitz!