Kiki

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kiki
Kiki.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Karte
Kiki Karte.jpg

Kiki ist ein freches Mädchen, welches gelegentlich für Ärger auf dem Bauernhof in Ebonfalke sorgt. Sie liebt zudem die Moa-Tanzshow von Landarbeiterin Morgaine.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hier würde eine große Statue gut hinpassen. Aber die Statue wäre in Wirklichkeit ein Roboter. Und der würde auch die Felder bewässern und man könnte an ihm herunterrutschen! Das muss ich Aaron erzählen!
Dialog Weiter Icon.png Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist.
Ach, Spielverderber!
Dialog Abbrechen Icon.png Du bist auch keine Spaßkanone.
Dialog Weiter Icon.png Wie wäre es mit einem Golem, der die Erde pflügt?
Das ist eine Idee! Wenn Golems die ganze Arbeit verrichten, haben die Großen mehr Zeit, um mit uns zu spielen. Auf unserer Riesenroboterbärenrutsche.
Dialog Abbrechen Icon.png Das hört sich verlockend an.
Dialog Abbrechen Icon.png Äh, ja. Auf Wiedersehen.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Scheucht die Tiere zurück in ihre Gehege

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo!
  • Ich bin auf Abenteuer!
  • Ihr macht mir keine Angst.
  • Seid Ihr ein/e Held/in?
  • Spielen wir ein Spiel!