Landarbeiterin Morgaine

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Landarbeiterin Morgaine
Landarbeiterin Morgaine.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
31
Karte
Landarbeiterin Morgaine Karte.jpg

Landarbeiterin Morgaine betreut den Bauernhof im Süden der Ebonfalke-Festung. Sie kümmert sich dort in erster Linie um die Moas, mit welchen sie, in Anlehnung an Moa-Trainerin Kappa, auch eine Tanzshow übt. Zu ihrer Unterstützung hat Morgaine weitere Arbeiter eingestellt, welche die anderen Tiere betreuen und die Felder bearbeiten. Morgaine scheint ein Auge auf Landschaftsgärtner Aaron geworfen zu haben, welcher ihr gegenüber auch nicht abgeneigt zu sein scheint.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es gibt nichts, das mehr entspannen würde, als auf einem Feld zu liegen und dem Zwitschern der Vögel zu lauschen. Ich lasse die Mädchen sich etwas die Beine vertreten, bevor ich mit dem Abrichten weitermache.
Dialog Weiter Icon.png Das sind Moas. Nicht gerade Singvögel.
Nein, wahrscheinlich nicht. Aber ich kenne sie gut genug, um zu wissen, dass das Brummen bedeutet, dass sie zufrieden sind. Also bin ich es auch.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt vernünftig.
Dialog Weiter Icon.png Abrichten? Moas?
Abgerichtete Moas sind der letzte Schrei in Königintal. Ein Asura hat richtig Erfolg mit einer Moa-Tanzaufführung. Meine Mädchen können das sicher auch.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Kennt Ihr Aaron, den Landschaftsgärtner?
Natürlich! Er hat hart daran gearbeitet, diesen Ort gut in Schuss zu halten. Und er selbst ist auch ganz gut in Schuss.
Dialog Weiter Icon.png Ach, wirklich?
Das war vielleicht ein bisschen zu direkt. Aber im Ernst, schaut nur, wie gut er mit Kiki und Micky umgeht. Solche Dinge lassen diesen Ort mehr wie ein Zuhause als wie eine Festung erscheinen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das werde ich mir merken.
Dialog Abbrechen Icon.png Ruht Euch aus.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Scheucht die Tiere zurück in ihre Gehege

Zitate[Bearbeiten]

  • Dwayna segne Euch.
  • Grüß Euch.
  • Kann ich helfen?
  • Schön, Euch zu treffen.
  • Wie geht's?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Während des Events wird sie durch ein Event Karawane Icon.png markiert.