Kolijn Johansson

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kolijn Johansson
Kolijn Johansson.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn

Kolijn Johansson geht seinen Verpflichtungen als Handelsverwalter von Hoelbrak nach. Er hat verschiedene Aufgabenfelder, was ihn viel in der Stadt herumkommen lässt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Arbeit, Arbeit, Arbeit! Hier gibt es pausenlos etwas zu tun. Als Handelsverwalter, treffe ich mich ständig mit Leuten. Ich habe eigentlich einen Schreibtisch in der Großen Halle, den habe ich aber noch nie gesehen.
Dialog Weiter Icon.png Der Handel muss doch nicht verwaltet werden.
Das habe ich auch immer gedacht. Wir sind hier nicht gerade für unser Organisationstalent bekannt. Aber nachdem der Handelsverkehr in Hoelbrak zunahm, schien uns etwas Ordnung vonnöten.
Dialog Weiter Icon.png Was genau macht Ihr?
Ich schaue regelmäßig bei den verschiedenen Ladenbesitzern vorbei und sorge dafür, dass sie alles haben, was sie so an ihren Ständen brauchen. Ich inspiziere auch das Wohnviertel und kümmere mich um die Instandhaltung der Marktbereiche.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Arbeit. Nur weiter so!
Dialog Abbrechen Icon.png Wachstum bringt Wandel. Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Das genügt fürs Erste. Passt auf Euch auf.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ho! Reisende/r!
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmanns Heil!
  • Bereit für eine Herausforderung?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er wurde nach Colin Johanson, dem damaligen Game Director des Spiels benannt.