Konstrukteur Mullenix

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Konstrukteur Mullenix
Konstrukteur Mullenix.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Organisation
Ebon-Vorhut
Rang
Legende
Karte
Konstrukteur Mullenix Karte.jpg
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Feuerwerker Mullenix.

Konstrukteur Mullenix war ein Archivar der Ebon-Vorhut und sammelte allerlei Informationen über Einsätze und Mitglieder der Organisation. Mullenix hatte, gemeinsam mit Gwen Thackeray, den Posten als stellvertretende Leitung der Vorhut und des Auges des Nordens, falls Hauptmann Langmar unterwegs war.

Mittlerweile befindet sich sein Geist wieder im Auge des Nordens.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen im Auge des Nordens. Vor langer Zeit, als der Große Zerstörer sich erhob, hielt die Ebon-Vorhut diese Bastion der Hoffnung gemeinsam mit einem besonderen Helden, um unsere Vernichtung zu verhindern.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr tot?
Mein Körper mag schon lange zu Staub zerfallen sein, aber ich hüte diesen Ort weiterhin - und erkenne Helden aller Völker.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist sehr edel von Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Nur zu.

Kampf-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Trotzleiste blau.jpg

Zitate[Bearbeiten]

  • Ehrt die Vergangenheit.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Möget Ihr nach Hause finden.
  • Seid mir gegrüßt.
  • Für Ascalon!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Mullenix ist nach dem ehemaligen ArenaNet-Designer Joe Mullenix benannt.