Löwengardist Jess

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Löwengardist Jess
Löwengardist Jess.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Stufe
80
Karte
Löwengardist Jess Karte.jpg

Löwengardist Jess findet man in den Basar-Docks der Labyrinthklippen. Er ist ein ehemaliger Taschendieb, der jetzt auf ehrlichem Weg, als Löwengardist sein Geld verdient. Jess, konnte man bereits als Kind auf dem Festival „Basar der Vier Winde“ begegnen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Gibt es etwas zu melden, Kommandeur?
Dialog Weiter Icon.png Nein. Ihr seht ... ihr seht etwas jung aus für einen Löwengardisten.
Ich bin gerade siebzehn geworden. Aber ich konnte die Löwengarde überzeugen, dass meine ... spezielle Kenntnis des Basars hilfreich sein könnte. Seit der Wiedereröffnung hab ich schon drei Taschendiebe erwischt.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr mit "spezielle Kenntnis"?
Unter uns gesagt ... Ich war auch mal einer. Ein Taschendieb, meine ich. War mit einer Diebin unterwegs, die mich das Handwerk gelehrt hat, aber ... Na ja, sagen wir mal, das Leben, das sie mir versprach, hat es nie gegeben. Also verdiene ich mir jetzt mein eigenes Leben.
Dialog Abbrechen Icon.png Nun, da wünsche ich Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Weiter so.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles in Ordnung. Macht weiter.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr etwas?
  • Der Friede ist den Kampf wert.
  • Ich diene Löwenstein.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Seid gegrüßt, Reisende/r.

Anmerkungen[Bearbeiten]