Löwengardist Jess

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Löwengardist Jess
Löwengardist Jess.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Stufe
80
Karte
Löwengardist Jess Karte.jpg

Löwengardist Jess (geboren 1314 N.E.) ist bei den Basar-Docks der Labyrinthklippen stationiert, um beim Fest der Vier Winde für Sicherheit zu sorgen.

Jess ist ein ehemaliger Taschendieb, welcher unter Parker Cole gelernt hat. 1326 N.E. war er bereits im Alter von 12 Jahren auf dem Basar der Vier Winde anwesend und stahl dort von Händlern und Besuchern. Da er mit zunehmendem Alter jedoch keine Zukunft mehr in dieser Beschäftigung sah, überzeugte er die Löwengarde davon, ihn aufzunehmen und auszubilden. Seither arbeitet er für die Organisation am Aufspüren von anderen Taschendieben.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Gibt es etwas zu melden, Kommandeur?
Dialog Weiter Icon.png Nein. Ihr seht ... ihr seht etwas jung aus für einen Löwengardisten.
Ich bin gerade siebzehn geworden. Aber ich konnte die Löwengarde überzeugen, dass meine ... spezielle Kenntnis des Basars hilfreich sein könnte. Seit der Wiedereröffnung hab ich schon drei Taschendiebe erwischt.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr mit "spezielle Kenntnis"?
Unter uns gesagt ... Ich war auch mal einer. Ein Taschendieb, meine ich. War mit einer Diebin unterwegs, die mich das Handwerk gelehrt hat, aber ... Na ja, sagen wir mal, das Leben, das sie mir versprach, hat es nie gegeben. Also verdiene ich mir jetzt mein eigenes Leben.
Dialog Abbrechen Icon.png Nun, da wünsche ich Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Weiter so.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles in Ordnung. Macht weiter.

Historisch[Bearbeiten]

Basar der Vier Winde[Bearbeiten]

Allgemein
He. Ich kenne Euch nicht, und Ihr habt mich nie gesehen. Verstanden?
Dialog Abbrechen Icon.png Sicher.
Mit Parker Cole
→ Siehe bei „Basar-Docks/Historisch

Galerie[Bearbeiten]

Weitere Erscheinung

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr etwas?
  • Der Friede ist den Kampf wert.
  • Ich diene Löwenstein.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Seid gegrüßt, Reisende/r.
Historisch
  • Hallo.
  • Hallo, Ihr da.
  • Möge Melandru Euch leiten.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Willkommen.