Löwengardistin Lyn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardistin Lyn
Löwengardistin Lyn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Stufe
12
Karte
Löwengardistin Lyn Karte.jpg

Löwengardistin Lyn ist an der Wegstation der Löwengarde stationiert. Die Entfernung zu Löwenstein macht ihr zu schaffen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Als ich der Löwengarde beigetreten bin, hätte ich nie gedacht, dass ich hier stationiert werde. Mir fehlt die angenehme kühle Brise von Löwenstein. Die stickige Luft hier raubt einem den Atem.
Dialog Weiter Icon.png Von hier oben hat man einen fantastischen Ausblick.
Genau das tue ich den ganzen Tag. Beobachten. Der Dschungel ist ein gefährlicher Ort. Ich habe hier Kreaturen gesehen, die ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht hätte ausmalen können. Ein falscher Schritt hier und Ihr seid tot.
Dialog Weiter Icon.png Euch gefällt es hier nicht?
Ich kann mich nicht allzu sehr beschweren. Es könnte schlimmer sein. Ich könnte in der Kraitbann-Freistatt stationiert sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Das werde ich mir merken.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, das stimmt.
Mit einem Löwengardisten
→ Siehe bei „Wegstation der Löwengarde

Zitate[Bearbeiten]

  • Haltet die Klinge scharf und das Pulver trocken.
  • Ich diene Löwenstein.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Seid stets auf der Hut.
  • Wie kann ich helfen?