Legionär Spatschlag

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Legionär Spatschlag
Legionär Spatschlag.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Prügel-Trupp
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
4
Karte
Legionär Spatschlag Karte.jpg
Standardposition
Legionär Spatschlag (Kaufmann) Karte.jpg
Als Kaufmann
Legionär Spatschlag (Facula Castrum) Karte.jpg
Während der Events in Facula Castrum

Legionär Spatschlag und sein Trupp beschützen den Feritas-See vor der Bedrohung der Flammen-Legion. Nach Abschluss der Eventkette um den Schamanen der Flammen-Legion wird er für einige Zeit zu einem Kaufmann.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Legionär Spatschlag
Name Seltenheit Preis
Flasche Feuerwasser Icon.png Flasche Feuerwasser Einfach 16 Kupfer

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Besiegen Icon.png Tötet die Felslindwurm-Brutmutter (4)
Event Angriff Icon.png Befreit den See von Teer-Elementaren (4)
Event Objekt Icon.png Zerstört die Kohlenpfannen der Flammen-Legion (5)
Event Besiegen Icon.png Besiegt den Schamanen der Flammen-Legion (5)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es ist ruhig hier. Ein bisschen zu ruhig. Ich rieche die Flammen-Legion.
Dialog Weiter Icon.png Die Flammen-Legion? Sind sie in der Nähe?
Wir vermuten, dass sie ein Lager in der Nähe haben, sicher sind wir uns aber noch nicht. Haltet Eure Augen offen. Wir haben sie beim See herumlungern sehen und befürchten, dass sie etwas aushecken.
Dialog Weiter Icon.png Warum sollten sie den See sabotieren?
Der See versorgt uns mit Fischen und anderen Rohstoffen. Die Flammen-Legion hinterlässt überall nur Zerstörung und Verpestung, und daran haben wir keinen Bedarf!
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist alles, was ich hören musste.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr werdet sie finden. Ich bin sicher.
Dialog Beutel Icon.png Sagtet Ihr nicht etwas von verkäuflichem Schnaps?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin auch ganz froh über die Ruhe. Man sieht sich.
Event-Dialoge
→ Siehe bei „Tötet die Felslindwurm-Brutmutter
→ Siehe bei „Befreit den See von Teer-Elementaren
→ Siehe bei „Zerstört die Kohlenpfannen der Flammen-Legion
→ Siehe bei „Besiegt den Schamanen der Flammen-Legion

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Eisen-Legion.
  • Ja? Was?
  • Macht Meldung.
  • Rühren.
  • Sprecht.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Angebot steht auch zur Verfügung wenn er nicht als Kaufmann markiert is, außer während der Events.
  • Gelegentlich läuft er vor Beginn der Eventkette von seiner Standardposition zu seiner Kaufmannsposition und wird wieder zu einem Kaufmann.
  • Während des Events "Besiegt den Schamanen der Flammen-Legion" spricht er von einem Champion. Das war der Schamane früher auch einmal. Bei beginn der Eventkette tritt der Schamane nochmal kurz als Champion in Erscheinung.