Besiegt den Schamanen der Flammen-Legion

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Besiegt den Schamanen der Flammen-Legion
Karte
Besiegt den Schamanen der Flammen-Legion Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Der Flammen-Legion-Schamane hat zunächst einen Standhaft-Effekt. Derweil kann man sich beispielsweise um umstehende Gegner kümmern, damit diese später nicht mit in den Kampf eingreifen können. Der Schamane ist nicht sonderlich stark. Seine Angriffe machen nur wenig Schaden. Allein sein Wirken von Brennen sollte man ein wenig im Auge behalten.

Legionär Spatschlag wird nach dem Event zum Kaufmann.

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Besiegt den Schamanen der Flammen-Legion.
    • Flammen-Legion-Schamane
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 5
Erfolg Medaille Gold Icon.png 346 Erfahrungspunkte 40 Karma 20 Kupfer Medaille Silber Icon.png 294 Erfahrungspunkte 34 Karma 17 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 260 Erfahrungspunkte 30 Karma 15 Kupfer
Niederlage 173 Erfahrungspunkte 0 Karma 10 Kupfer 147 Erfahrungspunkte 0 Karma 9 Kupfer 130 Erfahrungspunkte 0 Karma 8 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du maximal Stufe 35 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Flammen-Legion-Schamane: Feuer und Rauch, Schmelz und Fetzen. Ungläubige Krieger werd ich bald verletzen.
Flammen-Legion-Schamane: Ich verbrenn Euer Fell, knack Euch die Knochen. Eure Seelen werd ich im Steinkessel kochen.
Flammen-Legion-Schamane: Für Euch gibt es hier keine Gnade. Es gibt nur den Richtspruch des Feuers! Und jetzt brennt!
Mit Legionär Spatschlag
Das ist Eure Chance, einem Champion der Flammen-Legion ein wenig Liebe der Legion zukommen zu lassen. Dann mal ans Werk!
Dialog Abbrechen Icon.png Überlasst ihn mir!
Mit Nexum Steinschlag
Was? Ein Schamane? Davon habe ich genug. Es wird Zeit, die Flammen-Legion von unserem See zu vertreiben.
Dialog Abbrechen Icon.png Worauf wartet Ihr noch?
Mit Lorica Rissschlag
Wir können der Flammen-Legion wirklich wehtun, wenn wir einen Schlag gegen diesen falschen Propheten von einem Schamanen ausführen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tod der Flammen-Legion!
In der Nähe
Bane Geistschlag: Schnappt Eure Waffen! Wir haben einen Flammen-Schamanen am Feritas-See!
Mit Bane Geistschlag
Er nennt sich selbst "Lore der Fanatiker" und der Name passt wirklich. Er ist ein Champion der Flammen-Legion, der an Größenwahn leidet. Wir wollen ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholen, oder anders gesagt am besten gleich unter die Erde bringen. Wenn Ihr helfen wollt, dann begebt Euch zum Lager der Flammen-Legion.
Dialog Bestätigung Icon.png Wo ist er? Überlasst ihn mir!
Eure Hilfe ist mehr als willkommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich schon darauf, die Hoffnung der Flammen-Legion zunichte zu machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich habe sehr viel zu tun.
Bei 75% Leben
Flammen-Legion-Schamane: Die Eisen-Legion wird wanken!
Bei 50% Leben
Flammen-Legion-Schamane: Feuer reinigt, wie Ihr schon bald sehen werdet.
Bei 25% Leben
Flammen-Legion-Schamane: Das Letzte, was Ihr hören werdet, ist das Brutzeln Eures Fleisches im Feuer.
Nach dem Event
Nexum Steinschlag: Dem haben wir das Maul gestopft. Zeigt mal wieder, dass man Eisen nicht mit einer schwachen Flamme schmelzen kann.
Legionär Spatschlag: Gut gesagt. Gehen wir ins Lager zurück. Wir haben eine Flasche Whiskey für solche Siege. Heute trinken wir auf die Eisen-Legion.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Prügel-Trupp

Gegner[Bearbeiten]

Flammen-Legion

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Früher war der Gegner ein Champion, bevor er zum Veteran degradiert wurde. Hinweise darauf befinden sich noch bei Beginn der Eventkette, sowie dem Dialog von Legionär Spatschlag.
  • Sollten die Verbündeten während des Events sterben, werden sie nach Abschluss des Events automatisch wiederbelebt.