Lynie

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lynie
Lynie.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
30
Karte
Lynie Karte.jpg

Lynie stammt ursprünglich aus Götterfels. Seit das Asura-Portal zwischen Götterfels und Ebonfalke stabil ist, unterstützt sie Ebonfalke beim Wiederaufbau einiger zerstörter Bereiche.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Mit etwas mehr Arbeit und Zeit werden wir dieses Gebiet wieder in altem Glanz erstrahlen lassen. Bald werdet Ihr nichts mehr von dem Schaden sehen können, der hier angerichtet wurde.
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Ich bin ein Menschenfreund aus Götterfels. Sobald das Portal zwischen unseren beiden Städten stabilisiert war, wusste ich, dass ich herkommen und diesen Menschen helfen musste.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Momentan helfe ich, alte Ballistenschäden aus der Zeit vor dem Waffenstillstand zu reparieren. Mein Hauptziel ist es, dieser Ortschaft dabei zu helfen, ein Handelszentrum für diese Region zu werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist sehr edel von Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ah ja.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist gut.

Zitate[Bearbeiten]

  • Grüß Euch.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Schön, Euch zu treffen.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie geht's?