Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Mehsheh

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mehsheh
Mehsheh.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Mehsheh Karte.jpg
Mehsheh Karte 2.jpg
Kurzzeitig zu Beginn des Events

Mehsheh ist eine Elonierin und befindet sich im Dorf „Zephyrs Spur“, wo sie sich um die Beschaffung neuer Nahrungsvorräte kümmert. Kurz vor Beginn des Events „Plündert Vorräte aus den Zephyriten-Ruinen oben auf der Klippe“ verlässt sie ihren gewohnten Standort für kurze Zeit.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in der Schicksalsschlucht, Fremdling.
Dialog Weiter Icon.png Wie seid Ihr hier gelandet, in dieser Schlucht?
Wir wollten uns in Amnoon vor Balthasar in Sicherheit bringen, aber die Geschmiedeten haben uns in der Schlucht eingesperrt, und wir waren gezwungen, von unseren mageren Vorräten zu leben.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe solche Gebäude früher schon mal gesehen. Gibt es hier noch irgendwelche Zephyriten?
Niemand weiß, was aus den Himmelsleuten wurde. Wir haben während ihrer Abwesenheit in diesen verlassenen Gebäuden Unterschlupf gesucht
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Plündert Vorräte aus den Zephyriten-Ruinen oben auf der Klippe

Anmerkungen[Bearbeiten]