Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Plündert Vorräte aus den Zephyriten-Ruinen oben auf der Klippe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Gegner
Plündert Vorräte aus den Zephyriten-Ruinen oben auf der Klippe.
Karte
Plündert Vorräte aus den Zephyriten-Ruinen oben auf der Klippe Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Plündert Vorräte aus den Zephyriten-Ruinen oben auf der Klippe Karte 2.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Kurz vor Beginn des Events wandert Mehsheh zum Event Unterstützung Icon.png-Punkt auf der Karte.
  • Dort wartet sie darauf von einem Spieler angesprochen zu werden.
  • Nachdem ein Spieler seine Hilfe angeboten hat, erscheint ein Flüchtling neben Mehsheh zu einem kurzen Dialog.
  • Anschließend positioniert sie sich am Event Sammeln Icon.png-Punkt auf der Karte und wartet auf die Abgabe von Geplünderten Vorräten.
  • Von Zeit zu Zeit erscheint hinter hier ein Holzfass, welches von einem Flüchtling abgeholt wird.
  • Überall in der Schlucht verteilt findet man während des Events Zephyriten-Vorräte, welche jedoch von verschiedenen Gegner aus der Umgebung versperrt werden.
    • Zuerst sollte man diese Gegner ausschalten, da diese die Interaktionszeit, welche notwendig ist um einen Vorrat aufzunehmen, mit jedem Angriff unterbrechen.
    • Nach der erfolgreich abgeschlossener Interaktion, wird einem ein Geplünderter Vorrat ins Inventar gelegt und es erscheinen zwei Elementar- oder Vampirbestien-Gegner.
  • Ist die Event-Fortschrittsleiste gefüllt, gilt das Event als erfolgreich abgeschlossen.
Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Plündert Vorräte aus den Zephyriten-Ruinen oben auf der Klippe.
  • Redet mit Mehsheh
  • Verfolgt die Diskussion
  • Geplünderte Vorräte
Event Fortschrittsbalken.png Geplünderter Vorrat Icon.png
Euer Beitrag: 0
Verteilung der geplünderten Vorräte in: 1:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Kristallwüste Icon.png Kristallwüste – Held der Wüste 5 Erfolgspunkt.png
Schließt Events in der Region Kristallwüste ab.
Ihr helft, wo Ihr gebraucht werdet.
1 Event abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
25 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
50 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
75 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
100 Events abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events mit Mehsheh
Unserer Gemeinschaft gehen langsam die Vorräte aus. Ohne Hilfe können wir nicht mehr lange durchhalten gegen die Geschmiedeten.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde sehen, was ich tun kann, um Euch zu helfen.
→ Startet „Verfolgt die Diskussion“.
Dialog Weiter Icon.png Wo findet Ihr genug Nahrung, um hier draußen zu überleben?
Wir müssen unsere Nahrung zusammenplündern, aus den verlassenen Besitztümern der früheren Bewohner der Schicksalsschlucht. Am meisten findet man in den höheren Bereichen, wenn man diese Spalte überquert hat.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde sehen, was ich tun kann, um Euch zu helfen.
→ Startet „Verfolgt die Diskussion“.
Dialog Weiter Icon.png Wie seid Ihr hier gelandet, in dieser Schlucht?
→ Siehe bei „Wir wollten uns in Amnoon...“
Dialog Weiter Icon.png Ich habe solche Gebäude früher schon mal gesehen. Gibt es hier noch irgendwelche Zephyriten?
Niemand weiß, was aus den Himmelsleuten wurde. Wir haben während ihrer Abwesenheit in diesen verlassenen Gebäuden Unterschlupf gesucht.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde sehen, was ich tun kann, um Euch zu helfen.
→ Startet „Verfolgt die Diskussion“.
Dialog Weiter Icon.png Wie seid Ihr hier gelandet, in dieser Schlucht?
→ Siehe bei „Wir wollten uns in Amnoon...“
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich kann Euch jetzt nicht helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich kann Euch jetzt nicht helfen.
Dialog Weiter Icon.png Wie seid Ihr hier gelandet, in dieser Schlucht?
Wir wollten uns in Amnoon vor Balthasar in Sicherheit bringen, aber die Geschmiedeten haben uns in der Schlucht eingesperrt, und wir waren gezwungen, von unseren mageren Vorräten zu leben.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde sehen, was ich tun kann, um Euch zu helfen.
Dialog Weiter Icon.png Wo findet Ihr genug Nahrung, um hier draußen zu überleben?
→ Siehe bei „Wir müssen unsere Nahrung...“
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich kann Euch jetzt nicht helfen.
Während „Verfolgt die Diskussion“
Flüchtling: Wir haben alles aufgestöbert, was wir finden konnten, aber es ist immer noch nicht genug.
Flüchtling: Wenn es uns nicht gelingt, unsere Lager zu füllen, werden wir hier gegen die Geschmiedeten nicht lange durchhalten.
Mehsheh: Ich wette, weiter oben würden wir mehr finden, wenn wir da bloß hinkämen.
Mehsheh: Es wird schon jemand herausfinden, wie man da hochkommt. Kormir wird für uns sorgen.
Während des Events mit Mehsheh
Konntet Ihr schon irgendwelche Vorräte für uns auftreiben?
Dialog Geld Icon.png Hier, das habe ich für Euch gefunden. (→ nur verfügbar, wenn man einen Geplünderten Vorrat im Inventar hat)
Dialog Weiter Icon.png Wo findet Ihr genug Nahrung, um hier draußen zu überleben? (→ nicht verfügbar, wenn man einen Geplünderten Vorrat im Inventar hat)
→ Siehe bei „Wir müssen unsere Nahrung...“
Dialog Weiter Icon.png Wie seid Ihr hier gelandet, in dieser Schlucht?
Wir wollten uns in Amnoon vor Balthasar in Sicherheit bringen, aber die Geschmiedeten haben uns in der Schlucht eingesperrt, und wir waren gezwungen, von unseren mageren Vorräten zu leben.
Dialog Geld Icon.png Hier, das habe ich für Euch gefunden. (→ nur verfügbar, wenn man einen Geplünderten Vorrat im Inventar hat)
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich habe nichts für Euch.
Während des Events
Mehsheh: Weiß denn niemand, wie man an die höheren Stellen kommt, um nach Vorräten für uns zu stöbern?
Flüchtling: Die hier bringen wir lieber ins Lager.
Mehsheh: Vielen Dank. Passt gut drauf auf.
Während des Events, zu Beginn des ein-minütigen Timers
Mehsheh: Das wäre dann so gut wie alles, was ich im Moment brauchen kann. Solltet Ihr noch etwas beisteuern wollen, dann bringt es jetzt her.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Mehsheh: Das dürfte fürs Erste genügen.
Mehsheh: Hoffentlich reichen diese Vorräte aus, um uns durchzubringen.
Mehsheh: Kormir segne Euch für Eure Hilfe hier.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Elementare
Gegner aus der Umgebung

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen