Meister der Gerüchte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Meister der Gerüchte ist der Anführer eines Geheimorganisation, die als Orden der Gerüchte bekannt ist. Zum Schutz des Ordens, wird die Identität vor allen, außer den drei Präzeptoren, die seine Anweisungen an die Agenten des Ordens weitergeben, geheimgehalten.

Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn du weiterliest, riskierst du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen der Geschichte verlorengeht.

Spieler die dem Orden der Gerüchte dauerhaft beigetreten sind, erfahren in der Persönlichen Geschichte Kritischer Rückschlag, das Riel Dunkelwasser der Meister der Gerüchte ist. Riel wurde zum Meister, nachdem sie ihren, von Drachen verdorbenen Vorgänger besiegt hat. In diesem Kampf wurde sie von Trahearne unterstützt.

GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Meister der Gerüchte.