Meister der Gerüchte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Meister der Gerüchte.

Der Meister der Gerüchte ist der Anführer des Ordens der Gerüchte. Zum Schutz des Ordens, wird die Identität vor allen Außenstehenden und auch den meisten Mitgliedern geheimgehalten. Nur die drei Präzeptoren und einige hochrangige Agenten kennen seine wahre Identität. Der Meister der Gerüchte gibt seine Anweisungen stets an die Präzeptoren weiter, welche diese dann mit Mitgliedern niedrigeren Ranges kommunizieren. Gewisse Geheimnisse behält der Meister der Gerüchte sogar vor seinen Präzeptoren geheim und gibt diese nur an seinen Nachfolger weiter.

Bekannte Meister der Gerüchte[Bearbeiten]

Name Zeit Wichtige Taten
Jurah ≈ 1075 n.E. Besiegte die Dürre. Kämpfte mit den Sonnenspeeren gegen Abaddon. War an der Befreiung Palawa Jokos beteiligt.
?  ? - ≈ 1320 n.E. Wurde von den Alt-Drachen verdorben und von Riel Dunkelwasser und Trahearne getötet.
Riel Dunkelwasser aktuell Mitbegründerin des Pakts, welcher Zhaitan besiegte.