Melniza Spektralverheizer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Melniza Spektralverheizer
Melniza Spektralverheizer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Spektral-Trupp
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kauffrau
Stufe
6
Karte
Melniza Spektralverheizer Karte.jpg

Melniza Spektralverheizer hat Jenk Spektralkerber dabei geholfen, den Verbannungsbehälter zu bauen. Momentan ist sie mit der Überwachung des Behälters beschäftigt. Nach Abschluss von Beschützt den Sicherheitsbehälter, wird sie kurz zur Kauffrau.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Melniza Spektralverheizer
Name Seltenheit Typ Preis
Geisterbombe Icon.png Geisterbombe Einfach Verbrauchsgegenstand 32 Kupfer

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Verteidigung Icon.png Beschützt den Sicherheitsbehälter (6)
Event Angriff Icon.png Vernichtet die Geister im Hangar des Sicherheitsbehälters (7)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wollt Ihr den Verbannungsbehälter sehen? Jeder will ihn sehen. Der Erfinder und ich sind im selben Trupp. Er ist ganz schön stolz auf das Ding.
Dialog Weiter Icon.png Ich höre zum ersten Mal davon.
Jenk sagt, man könne Geister auf unbestimmte Zeit darin festhalten, sodass sie nicht wie sonst gleich wieder auftauchen.
Dialog Weiter Icon.png Jenk? Wer ist das?
Jenk Spektralkerber, der Erfinder. An dieser Anti-Geist-Legierung arbeitet er schon eine ganze Weile.
Dialog Weiter Icon.png Wie funktioniert der Verbannungsbehälter?
Offenbar kommen Geister nicht durch Eisen. Ich kenne mich da nicht so aus. Ihr solltet Jenk fragen.
Dialog Weiter Icon.png Moment, wer ist Jenk noch gleich?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Auskunft.
Dialog Weiter Icon.png Wo finde ich wohl diesen Jenk?
Wenn Jenk nicht hier ist, hängt er gerne bei der Temperusspitze im Norden herum.
Dialog Weiter Icon.png Wie funktioniert der Verbannungsbehälter?
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut für ihn. Ich muss los.
Dialog Weiter Icon.png Wie hindert er die Geister an der Rückkehr?
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich funktioniert er. Tschüss.
Dialog Weiter Icon.png Was hat es mit all diesen Maschinen auf sich?
Die wurden alle von uns gebaut. In Sachen Charr-Technologien sind wir die Besten.
Dialog Weiter Icon.png Welchen Zweck hat dieser Verbannungsbehälter?
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr in der Eisen-Legion?
Allerdings. Genau wie mein Trupp. Es ist harte Arbeit, sich diese Sachen auszudenken, aber unsere Legion hat sich darauf spezialisiert.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr.
Exterminatus ist unsere vorgezogene Basis in der Region. Dort hat Jenk seine verrückteste Erfindung gemacht: den Verbannungsbehälter.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich funktioniert er. Tschüss.
Dialog Weiter Icon.png Welchen Zweck hat dieser Verbannungsbehälter?
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Danke.
Dialog Beutel Icon.png Habt Ihr etwas zu verkaufen?
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich bin nur auf der Durchreise.
Event-Dialoge
→ Siehe bei „Beschützt den Sicherheitsbehälter
→ Siehe bei „Vernichtet die Geister im Hangar des Sicherheitsbehälters

Zitate[Bearbeiten]

  • Das Rad des Fortschritts dreht sich.
  • Für die Eisen-Legion.
  • Räder drehen sich weiter. Wir kämpfen weiter.
  • Was?
  • Woran denkt Ihr gerade?