Beschützt den Sicherheitsbehälter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschützt den Sicherheitsbehälter ist ein Event, das im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Die Flammen-Legion kommt aus beiden Richtungen die Rampen hoch gelaufen. Da viele verbündete NSC in der Gegend umherlaufen, kann es sein, dass diese eine anlaufende Gruppe etwas weiter weg festhalten. Wenn also keine neuen Gegner erscheinen, sollte man sich kurz umsehen. Ansonsten lautet die Devise jegliche Mitglieder der Flammen-Legion unschädlich zu machen, was keiner wirklich großen Herausforderung entspricht. Alternativ kann man auch einen Eisen-Legion-Geschützturm bedienen, mit dessen Angriffen man ankommende Gegner mit einem Schlag besiegen kann.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt den Sicherheitsbehälter.
    • Verbannungsbehälter
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Moral der Flammen-Legion
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 6
Erfolg Medaille Gold Icon.png 364 Erfahrungspunkte 45 Karma 22 Kupfer Medaille Silber Icon.png 310 Erfahrungspunkte 38 Karma 19 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 273 Erfahrungspunkte 34 Karma 17 Kupfer
Niederlage 183 Erfahrungspunkte 0 Karma 11 Kupfer 155 Erfahrungspunkte 0 Karma 9 Kupfer 137 Erfahrungspunkte 0 Karma 8 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man maximal Stufe 36 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Event Unterstützung Icon.png Fangt mit der Gespensterfalle Geister für Jenk Spektralkerber (6)
Event Verteidigung Icon.png Beschützt den Sicherheitsbehälter (6)
Event Angriff Icon.png Vernichtet die Geister im Hangar des Sicherheitsbehälters (7)

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Melniza Spektralverheizer: Riecht Ihr auch Rauch? Woher kommt dieser Rauch?
Tullis Spektraltöter: Erwähnte Jenk nicht so was, dass wir Ärger mit der Flammen-Legion bekommen könnten?
Melniza Spektralverheizer: Flammen-Legion? Oh, nein. Nein, nein, und nochmals nein. Kommt mir nicht mit dem Unfug. Verteidigt den Verbannungsbehälter.
Mit Melniza Spektralverheizer
Soll das ein Witz sein? Wissen diese Schamanen von der Flammen-Legion denn überhaupt, womit sie es da zu tun haben? Haltet sie auf, bevor sie den Behälter beschädigen. Wenn die Geister freikommen, werden sie uns bestimmt nicht für die Gefangennahme danken wollen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde tun, was ich kann.
Mit Tullis Spektraltöter
Keine Zeit. Die Flammen-Legion. Sie greift an. Hilfe!
Dialog Abbrechen Icon.png Genau. Ich werde tun, was ich kann.
Grallis Spektralschmetterer
Exterminatus wird angegriffen! Beeilt Euch und verteidigt den Verbannungsbehälter vor der Flammen-Legion.
Dialog Bestätigung Icon.png Wo ist das denn?
Schön. Dann verliert mal keine Zeit und schnappt sie Euch!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin weg!
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
In der Nähe
Grallis Spektralschmetterer: Der Verbannungsbehälter wird angegriffen! Schnell, haltet die Flammen-Legion auf, bevor er explodiert!
Nach Abschluss des Events
Tullis Spektraltöter: Ja, denen haben wir es gezeigt! Niemand legt sich ungestraft mit uns an!
Melniza Spektralverheizer: Hab schon schlimmere Käfer zerquetscht.
Tullis Spektraltöter: So sieht das aus, wenn der Spektral-Trupp dem Feind eine Lektion erteilt!
Nach Scheitern des Events
Flammen-Legion-Schamane: Sehr gut. Schnell, flieht, bevor das Ding explodiert! Diese Ungläubigen sollen die Macht der Flamme kennen lernen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Spektral-Trupp
Eisen-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Flammen-Legion

Objekte[Bearbeiten]