Michotl-Fliegenkoch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Michotl-Fliegenkoch
Michotl-Fliegenkoch.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Hylek
Dienstleistung
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
11
Immun gegen Gift
Verursacht Kühle • Verschießt Wurfpfeile

Rund um die Michotl-Gründe gibt es mehrere Michotl-Fliegenköche. Bei ihnen kann man Marschpflanzenblätter abgeben, um die Aufgabe Helft dem Michotl-Stamm voran zu treiben. Nach Abschluss der Aufgabe bieten sie ihre Waren an.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Michotl-Fliegenkoch
Name Seltenheit Typ Preis
Libellenflügel-Ohrringe Icon.png Libellenflügel-Ohrringe Edel Accessoire 140 Karma Icon.png
Harpune (Einfach) Icon.png Hylek-Krebsspieß Edel Speer 168 Karma Icon.png
Speerschleuder (Einfach) Icon.png Hylek-Angelrute Edel Harpunenschleuder 168 Karma Icon.png
Dreizack (Einfach) Icon.png Hylek-Fischspeer Edel Dreizack 168 Karma Icon.png
Kräuter der Michotl Icon.png Kräuter der Michotl [1] Exotisch Handwerkskomponente 1.071 Karma Icon.png
  1. Nur verfügbar und einmalig kaufbar mit aktiver Sammlung „HOFFNUNG I: Forschung“.

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
WieWenn ich nicht mehr Vorräte finde, wird mein Stamm verhungern! Ihr seht kräftig aus. Scharfe Augen habt Ihr auch. Werdet Ihr mir helfen?
Dialog Weiter Icon.png Warum habt Ihr keine Vorräte?
Die Cuatl überfallen ständig unsere Vorratskammern! Unsere stärksten Kämpfer bleiben zurück und beschützen sie, was bedeutet, dass unsere Jagdtrupps weniger Libellen nach Hause bringen.
Dialog Weiter Icon.png Cuatl?
Die Cuatl sind brutale Kerle, und sie stehlen von allen, sogar uns. Jeder Cuatl, den Ihr tötet, hilft dabei, dieses Dorf vor dem Hunger zu retten. Wenn sie nicht gerade das Dorf überfallen, halten sie sich im östlichen Teil des Sumpfes auf.
Dialog Zurück Icon.png Gibt es noch etwas, das ich tun kann?
Hier gibt es so viel zu tun. Wir müssen uns ernähren, und wir müssen unsere Kaulquappen ernähren. Wenn die Cuatl nur ihre Hände von unseren Vorräten lassen würden.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich Euch helfen, Euch zu ernähren?
Was auch sehr hilfreich wäre, ist, die Jagdtrupps zu beschützen und Libellen zu töten. Wenn Euch nach einer Wohltat zumute ist, hätte ich da etwas zu erledigen.
Dialog Weiter Icon.png Ich höre.
Es geht doch nichts über frische Libellen. Ich habe ein paar vergiftete Pfeile, welche sie betäuben, aber nicht das Fleisch verderben. Es wäre toll, wenn Ihr mir ein paar lebende Libellen mitbringen könntet.
Dialog Zurück Icon.png Gibt es noch etwas, das ich tun kann?
Dialog Weiter Icon.png Ich nehme ein paar der Pfeile mit.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke. Ich muss gehen.
Dialog Weiter Icon.png Cuatl?
Dialog Weiter Icon.png Wie ernährt Ihr Euren Nachwuchs?
Wenn unsere Jungen schlüpfen, brauchen sie viele Nährstoffe, um zu überleben. Die Blätter weicher Sumpfpflanzen sind genau das Richtige für sie. Unglücklicherweise streifen Skelke und Lindwürmer im Norden umher [sic] wo die Pflanzen gedeihen.
Dialog Zurück Icon.png Gibt es noch etwas, das ich tun kann?
Dialog Abbrechen Icon.png Ah ja.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Dialog Weiter Icon.png Libellen?
Wir lieben Libellen. Wir haben uns hier niedergelassen, weil die Libellen hier brüten. Aber sie sind keine leichte Beute. Die Nester sind voller wohlschmeckender Libellen, aber man kann sie nur mit einer Gilftwolke heraustreiben.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Ihr könnt Euch unseren Jagdtrupps anschließen und Libellen für uns töten. Oder noch besser: Libellen lebend fangen! Ich habe ein paar spezielle Pfeile, die sie betäuben, aber nicht das Fleisch verderben.
Dialog Zurück Icon.png Gibt es noch etwas, das ich tun kann?
Dialog Weiter Icon.png Ich nehme ein paar der Pfeile mit.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich such sie.
Dialog Abbrechen Icon.png Das bekomme ich schon alleine raus.
Dialog Weiter Icon.png Ich brauche ein Pfeilgewehr.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist nicht mein Problem.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Heute Abend werden wir wie Könige speisen! Danke.
Dialog Karma Icon.png Zeigt mir, was Ihr habt!
Dialog Abbrechen Icon.png Es war mir ein Vergnügen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Michotl-Fliegenköche haben nach Abschluss der Aufgabe Helft dem Michotl-Stamm den selben Dialog und das selbe Angebot wie Koch Huelic. Vor Abschluss der Aufgabe weicht der Dialog leicht ab.
  • Es wird auf der Karte nicht angezeigt, dass die Fliegenköche Karma-Kaufmänner sind.
Übersetzungsfehler: Komma bei "[...] im Norden umher, wo die Pflanzen gedeihen." fehlt. (Eingetragen am: 25.01.2018 | Meldung im Forum)