Michoan-Marschen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Michoan-Marschen
Michoan-Marschen.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Provinz Metrica
Stufe
11
1 Aufgabe 1 Wegmarke Icon.pngJa 2 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Heldenpunkt Icon.png
Nachbarn
Verortung
Michoan-Marschen Verortung.svg

Die Michoan-Marschen sind ein großes Sumpfgebiet im Herzen der Provinz Metrica. Gleichzeitig ist es die Heimat der Michotl-Hylek, ein den Asura freundlich gesinnter Hylek-Stamm, der auch Handel mit Desider Atum betreibt. Auseinandersetzungen mit dem Cuatl-Stamm, der häufig Überfälle auf die Michotl-Gründe plant, schwächen die ansässigen Hylek immens. Die eigentliche Gefahr, die aus den Gewässern der Fischerstrandbeuge kommt, wird somit zu einer noch ernsteren Bedrohung. Einer Zwei-Fronten-Konfrontation sind die Hylek nicht lange gewachsen, sodass sie auf Hilfe von außerhalb des Sumpfes hoffen. Die Löwengarde unterstützt die Hylek in dem Sinne, dass sie die Cuatl-Hylek so gut es geht bekämpfen. Auch der Orden der Gerüchte hat ein Auge auf die Konflikte im Sumpf, mischt sich bisher jedoch nicht ein.

Während Leuchtkäfer, Lindwürmer und verschiedene Arten von Skelk die Sümpfe durchwandern, hat auch die Inquestur im Süden der Michoan-Marschen ein Labor. Es wird stark bewacht und keiner weiß genau, welche Art von Experimenten dort tatsächlich durchgeführt werden. Da sie ihr Labor jedoch nicht wirklich verlassen und weder die Hylek, noch die Asura von Desider Atum oder der Voloxian-Passage gefährden, unternimmt man vorerst auch nichts gegen sie.

Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 11 Helft dem Michotl-Stamm
Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Michotl-Gründe – 1201
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Altes Flamen-Labor – 1535
Sehenswürdigkeit Icon.png Biokessel Alchemie1191
Heldenherausforderungen
Heldenpunkt Icon.png Verdächtiges Steuerpult

Events[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png 11 Heldenherausforderung: Besiegt Golemant Gitt und seine Golem-Prototypen
Event Verteidigung Icon.png 10 Tötet die Cuatl-Diebe
Event Verteidigung Icon.png 10 Eskortiert Caracotl in die Michotl-Gründe
Event Verteidigung Icon.png 10 Haltet die Krait davon ab, die Hylek-Eier zu zerstören
Event Prüfung Icon.png 12 Besiegt den vergrößerten Inquestur-Agent

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hylek
Orden der Gerüchte
Löwengarde
Insekten

Gegner[Bearbeiten]

Hylek
Krait
Inquestur
Lindwürmer
Skelk
Insekten
Fische
Andere

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Kupferader
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Ekku-Schössling
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Kräutersprösslinge
Sammelknoten Pflanze.png Champignons
Sammelknoten Pflanze.png Zwiebeln

Dialog[Bearbeiten]

Dorfbewohner: Seit der großen Explosion riecht die Luft so komisch. Mir juckt davon die Nase.
Dorfbewohnerin: Jemand sollte nachsehen, was passiert ist.
Dorfbewohner: Jemand anderer.

Dorfbewohner: Warum redet Ihr mit Asura?
Dorfbewohnerin: Ich gebe denen Sachen, die sie wollen, für Sachen, die ich will.
Dorfbewohner: Was wollen die denn?
Dorfbewohnerin: Asura-Kram vom Grunde des Flusses. Ein Asura säuft damit ab, andere bezahlen, um es zu kriegen.

Dorfbewohner: Bei Libellen fange ich gerne mit den Flügeln an. Erst die vorderen, dann die hinteren. Ein leicht kreidiges Knuspern, dann zergeht das Pterostigma förmlich auf der Zunge.
Dorfbewohner: Dann das segmentierte Abdomen, das ich in einem langen, kontinuierlichen Happs runterschlucke. Dabei kitzelt mich das Endstück auf seinem Weg meinen Gaumen hinunter.
Dorfbewohner: Dann der Thorax, eine fleischige Wohltat in einer kompakten, knusprigen Schale. Und am Ende die Beine. Schön eins nach dem anderen, bis ich alle sechs gelenk für Gelenk genossen habe.
Dorfbewohnerin: Hm. Ich schluck die einfach runter.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Auf einem Hügel vor dem Eingang zur Biokessel Alchemie befindet sich ein defektes Asura-Portal, welches von mehreren Mitgliedern der Inquestur bewacht wird.