Minister Theodus

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Minister Theodus
Minister Theodus.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Krytanischer Adel
Karte
Minister Theodus Karte.jpg

Minister Theodus befindet sich in der „Kammer der Minister“ in Götterfels. Er sorgt sich um die nahende Nahrungsknappheit.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ein Königreich braucht mehr als nur Wachen. Wenn die Menschheit überleben soll, dann müssen wir die Bauern und Händler im Königintal beschützen. Die Seraphen müssen zu Soldaten werden und das Reich vergrößern.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde tun, was ich kann.
Mit einer Ministerin
Minister Theodus: Ich habe gehört,es wird schlimmer. Zentauren zertrampeln Felder, fackeln Häuser ab, töten Bauern ...
Ministerin: Wir haben eine starke Armee, und die Leute kommen in Scharen zu uns.
Minister Theodus: Nahrung wird knapp. Man bekommt ja kaum noch etwas.
Ministerin: Wenn der Feind die Kommandanten verliert, ist in einer Woche Ruhe.
Minister Theodus: Und wenn nicht?
Ministerin: Sagt nicht sowas.

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist immer Zeit, zu reden.
  • Grüß Euch.
  • Kann ich helfen?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Woran denkt Ihr gerade?