Priester Graidy

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Priester Graidy
Priester Graidy.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Priester
Dienstleistung
Geschwindigkeitssegen
Karte
Priester Graidy Karte.jpg

Priester Graidy war ein Priester Dwaynas, der Schiffe, die Löwenstein verließen oder in den Hafen einfuhren, vom Löwentor aus segnete. Auch dem Spieler gibt er einen Geschwindigkeitssegen. Bei Scarlets Angriff auf Löwenstein verlor er sein Leben als er eintreffende Schiffe vor der Bedrohung warnen wollte. Er war der Vater von Ellyna Graidy.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ohne Segen
Mögen die Sechs Euch behüten. Seid Ihr gekommen, um Euch die letzten Überreste des alten Löwenstein anzuschauen?
Dialog Weiter Icon.png Hat der Leuchtturm hier einst den Weg zum ursprünglichen Löwenstein geleuchtet?
Katastrophen und Überfälle mögen ihn bis auf die Grundfesten zerstört haben, aber wir werden dieses wichtige Monument immer wieder aufbauen.
Dialog Charisma Icon.png Das Symbol des Leuchtturms wird als mächtiges Symbol der Widerstandskraft unserer Stadt erhalten bleiben.
Gestattet mir, Euch diesen Segen der Sechs zu geben zum Dank für Eure herzlichen Worte.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung.
Dialog Würde Icon.png Das ist faszinierend! So viel Geschichte direkt zu unseren Füßen.
Die Sechs haben das Fundament als Geschenk für jene bewahrt, die mit welchem Glauben auch immer in Tyria wandeln. Im Namen der Sechs segne ich Euch mit der Flinkheit der Götter.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie ausgezeichnet.
Dialog Wildheit Icon.png Eure Bürger trotzen immer allen Widrigkeiten und auch die stärkste Flut kann sie nicht davonspülen.
Die ehrfurchtgebietende Kraft der Sechs Götter ebenfalls. Nehmt ihren Segen, um Euer nächstes Ziel rasch zu erreichen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das werde ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Mit Segen
Mögen die Sechs Euch behüten. Seid Ihr gekommen, um Euch die letzten Überreste des alten Löwenstein anzuschauen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe es schon gesehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ja?
  • Hallo.
  • Hallo, Fremde.
  • Was kann ich für Euch tun?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.