Priester des Balthasar (Geschwindigkeitssegen)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Priester des Balthasar
Priester des Balthasar (Geschwindigkeitssegen).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Priester
Kirche von Balthasar
Dienstleistung
Geschwindigkeitssegen Icon.png Geschwindigkeitssegen
Karte

Ein Priester des Balthasar befindet sich jeweils beim Schrein der Sechs und am Balthasar-Platz in Götterfels. Von ihnen kann man den Geschwindigkeitssegen „Balthasars Segen“ erhalten.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Staffel 3 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 3.png Episode „Am Ende des Pfads

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Balthasar ist der Gott des Feuers und des Krieges, der Gott der Eroberung und des Sieges. Wer von ihm gesegnet wird, dem wird die Schnelligkeit eines wahren Wettkämpfers zuteil.
Dialog Weiter Icon.png Genau das, was ich brauche.
Balthasar lehrt uns, die Flamme in uns und anderen zu entfachen und bei all unseren Taten entschlossen vorzugehen. Folgt Ihr Balthasars Weg?
Dialog Charisma Icon.png Wer sich mir widersetzt, den schwäche ich. So siege ich über sie rasch und endgültig.
Balthasar spendet seinen Segen jenen, deren oberstes Ziel der Sieg ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Würde Icon.png Meine Worte entfachen ein inneres Feuer und spornen zu Ruhm und Taten an!
Ihr habt mit Worten Balthasars Feuer in anderen entfacht. Er spendet Euch seinen Segen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Wildheit Icon.png Mir im Krieg zu begegnen, lehrt Euch Furcht. An meiner Seite kämpfen, heißt Sieg!
Balthasar erkennt die Seele eines wahren Kriegers in Euch und spendet Euch seinen Segen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Dazu habe ich nichts zu sagen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Mit Geschwindigkeitssegen
Balthasars Segen ist bereits mit Euch. Möge seine Flamme Euch den Weg weisen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.

Staffel 3 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Am Ende des Pfads
→ Siehe Dialog zu „"Wo ist Balthasar?"

Zitate[Bearbeiten]

  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Bei Balthasars Hunden! Wie geht es Euch?
  • Haltet die Klinge sauber, den Geist wach.
  • Was kann ich für Euch tun?
  • Wir alle müssen für das Recht eintreten.