Balthasar-Platz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Balthasar-Platz
Balthasar-Platz.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Götterfels
1 Wegmarke Icon.pngJa
Nachbarn
Verortung
Balthasar-Platz Verortung.svg

Der Balthasar-Platz ist dem Kriegsgott Balthasar gewidmet. Er befindet sich zwischen dem Kronpavillon und dem Ossa-Viertel.

Im Süden des Platzes befindet sich die Königliche Terrasse, im Norden, beim Ossa-Viertel, eine elonische Gaststätte.

Erforschung[Bearbeiten]

Wegmarke
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Balthasar – 808
Landmarken
Landmarke Icon.png Königliche Terrasse

NSC[Bearbeiten]

Für NSC auf der Königlichen Terrasse siehe hier

Verbündete[Bearbeiten]

Seraph-Wache
Krytanischer Adel
Bewohner

Objekte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Bürgerin: Meine Schwester heiratet schon wieder.
Bürgerin (2): Ist schon Seltsameres passiert. Etwa Nekromantie.
Bürgerin: Sie heiratet einen Barden, den Kerl mit der Panflöte, der Trinklieder spielt.
Bürgerin (2): Dass Tote wieder zum Leben erwachen, schön und gut, aber einen Musikanten heiraten, was soll denn das?

Bürgerin: Wenn Ihr überall hinreisen könntet, was wäre Euer Ziel?
Bürgerin (2): Aus der Stadt hinaus wäre schön.
Bürgerin: Im Ernst. Wohin würdet Ihr gehen? Angenommen, die Straßen und Flüsse wären sicher.
Bürgerin (2): Mein Großvater hat mir Geschichten über die Insel Shing Jea erzählt. Vom geschäftigen Treiben in den Häfen und dem köstlichen Essen.
Bürgerin (2): Da gab es sogar eine Tierschau mit wilden Tieren. Bei ihm hörte sich das alles so luxuriös und schön an.
Bürgerin: Ich komme mit Euch.

Bürger: Ich ertrage meine Arbeit nicht mehr. Ich brauche noch 'nen Bier.
Bürgerin: Immerhin habt Ihr Arbeit. Ihr könntet auch verhungern.
Bürger: Oder an der Front sein. Schon klar. Aber morgen geh ich nur zur Arbeit, wenn ich mich heute Abend schön betrinke.
Bürgerin: Fein. Diese Runde übernehmt Ihr. Ihr habt ja Arbeit.
Bürger: Schankwirt, noch zwei. Groß, wie meine Probleme.

Zufällig
→ Siehe bei „Götterfels/Zufällige Dialoge