Quasselnde Bergarbeiterin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Quasselnde Bergarbeiterin
Quasselnde Bergarbeiterin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
31
Karte
Quasselnder Bergarbeiter Karte.jpg

Quasselnde Bergarbeiterinnen arbeiten bei der Schwarzflügel-Ausgrabung nahe Ebonfalke. Sie sind nicht sehr auf ihre Arbeit konzentriert und unterhalten sich viel.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nördliche Bergarbeiterin
Seit dem Waffenstillstand ist die Stimmung hier in Ebonfalke deutlich besser. Klar, die Leute sind immer noch etwas empfindlich, was die Charr angeht, aber immerhin versuchen sie nicht mehr, uns umzubringen. Wie es scheint, kann ich mich jetzt endlich entspannen.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Südliche Bergarbeiterin
Ebonfalke braucht das ganze Erz nicht mehr, seit die Belagerungen vorbei sind. Der Vorarbeiter befiehlt uns jedoch weiter zu graben, als hätte sich nichts geändert. Er muss irgendeinen Käufer haben. Das ist nicht schlecht. Ich könnte den Lohn gut gebrauchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Untereinander
→ Siehe bei „Schwarzflügel-Ausgrabung

Zitate[Bearbeiten]

  • Dwayna segne Euch.
  • Grüß Euch.
  • Kann ich helfen?
  • Schön, Euch zu treffen.
  • Wie geht's?

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]