Vorarbeiter Boslo

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorarbeiter Boslo
Vorarbeiter Boslo.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Karte
Vorarbeiter Boslo Karte.jpg

Vorarbeiter Boslo ist der Auftraggeber von Helft Vorarbeiter Boslo, sich um die Schwarzflügel-Ausgrabung zu kümmern.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Vorarbeiter Boslo
Name Seltenheit Typ Preis
Spitzhacke (Einfach) Icon.png Spitzhacke Einfach Sammelwerkzeug 112 Karma Icon.png
Bergarbeiter-Laterne Icon.png Bergarbeiter-Laterne Edel Accessoire 273 Karma Icon.png
Antikes Wappen eines Hauptmanns der Vorhut Icon.png Antikes Wappen eines Hauptmanns der Vorhut Edel Amulett 448 Karma Icon.png
Bergarbeiter-Laterne Icon.png Bergarbeiter-Laterne Meisterwerk Accessoire 546 Karma Icon.png
Antikes Wappen eines Hauptmanns der Vorhut Icon.png Antikes Wappen eines Hauptmanns der Vorhut Meisterwerk Amulett 896 Karma Icon.png
Dampf-Axt Icon.png Beschleunigtes Henkersbeil Edel Axt 224 Karma Icon.png
Dampf-Axt Icon.png Beschleunigtes Henkersbeil Meisterwerk Axt 448 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Unglaublich, wie viel sich seit Beginn des Waffenstillstands verändert hat. Ich für meinen Teil ziehe den Frieden vor, aber wir haben uns so sehr an den Krieg gewöhnt. Dieser Wandel wird für uns eine schwierige und harte Zeit werden.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?.
Der Krieg hat einigen der Arbeiter hier einen Grund für ihre Arbeit geliefert. Ohne ihn sind sie einfach nicht so motiviert. Hinzu kommt noch, dass sich hier das Ungeziefer ausgebreitet hat, weil jetzt Ruhe und Frieden herrscht.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich die Arbeiter motivieren?
Wenn Ihr irgendjemand untätig herumlungern seht, dann erinnert ihn daran, dass immer noch Arbeit vor uns liegt. Für gewöhnlich springen sie auf, wenn sie bemerken, dass sie jemand beobachtet.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sie schon zum Arbeiten antreiben.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich gegen das Ungeziefer unternehmen?
Die Bergarbeiter treffen auf immer mehr und mehr Skritt, und seit Kurzem graben sie Würmer aus. Das kostet uns meist mehrere Stunden einen Schicht, aber das ist nichts im Vergleich zu den Fels-Fledermäusen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von den Fledermäusen.
Normalerweise greifen sie nicht von sich aus an, aber die meisten Bergarbeiter wollen sich ihnen nicht nähern. Wenn Ihr das Ungeziefer für uns verscheuchen könntet, wären wir Euch wirklich dankbar.
Dialog Zurück Icon.png Gut, jetzt habe ich noch eine Frage
Dialog Abbrechen Icon.png Oh, ich werde einige der Fledermäuse vertreiben.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Klingt interessant. Haben sich Eure Geschäfte mit Ende des Krieges verändert?
Bevor das Asura-Portal errichtet wurde, verließen wir uns auf diese Ausgrabung, um unsere Mauern und Waffen instandzuhalten. Und jetzt können wir sogar Überschüsse nach Götterfels zurückschicken. Es ist eine angenehme Veränderung.
Dialog Weiter Icon.png Interessant. Wie kann ich Euch bei Euren Problemen helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Alles in allem, keine schlechte Sache.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich denke, ich weiß jetzt alles, was ich wissen muss.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Von hier oben hatte ich einen guten Überblick über Eure Arbeiten. Ihr habt mich auf einige Ideen gebracht, wie ich diesen Ort sicherer machen kann. Danke für Eure Hilfe.
Dialog Karma Icon.png Was könnt Ihr mir anbieten?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann.