Schwarzflügel-Ausgrabung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Events



Schwarzflügel-Ausgrabung
Schwarzflügel-Ausgrabung.jpg
Klassifikation
Region
Ascalon
Gebiet
Felder der Verwüstung
Stufe
31
1 Aufgabe 1 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn
Verortung
Schwarzflügel-Ausgrabung Verortung.svg

Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 31 Helft Vorarbeiter Boslo, sich um die Schwarzflügel-Ausgrabung zu kümmern
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Wüstentor – 196

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Kreaturen[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Dialoge[Bearbeiten]

Quasselnder Berarbeiter: ♪Summ♪

Quasselnder Berarbeiter: Was ist aus dem alten Gruben geworden?
Quasselnde Berarbeiterin: Der ging nach Löwenstein, um Matrose zu werden. Nie wieder von ihm gehört.
Quasselnder Berarbeiter: Ach! Jetzt erinnere ich mich. Wie ich den kenne, ist er jetzt sicher Pirat.

Quasselnde Berarbeiterin: Was aus diesem Erz nach dem Krieg wohl gemacht wird?
Quasselnder Berarbeiter: Keine Ahnung. Häuser? Ackergeräte? Zäune?
Quasselnde Berarbeiterin: Endlich nicht mehr in der Kriegswirtschaft arbeiten.

Quasselnde Berarbeiterin (2): (summt)

Quasselnde Berarbeiterin (2): Ich möchte für das Fest einige Zeit frei nehmen.
Quasselnder Berarbeiter (2): Jetzt, mit der Waffenruhe, könnte man die Produktion doch herunterfahren.
Quasselnde Berarbeiterin (2): Alle feiern. Warum nicht wir? Wir haben unseren Teil beigetragen.