Rächer der Vertriebenen (Braham)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Flamme und Frost

Rächer der Vertriebenen
Knut Weißbärs Speicher.jpg

Rächer der Vertriebenen ist ein Teil der lebendigen Geschichte „Flamme und Frost“ und die Fortsetzung der Geschichte um den Norn Braham und die Charr Rox, nachdem man diese erfolgreich durch das Verlies Einrichtung der Feurigen begleitet hat.

Zugang[Bearbeiten]

Habt ihr das Verlies Einrichtung der Feurigen erfolgreich abgeschlossen und den Erfolg „Kampf gegen die Kriegsmaschinerie“ errungen, erhaltet ihr einen Brief von Braham, in dem er einem mitteilt, wohin er und Rox derzeit unterwegs sind.

Reist für Brahams Geschichte nach Hoelbrak zu Knut Weißbärs Speicher und verfolgt den dortigen Epilog. Hat man auch den Epilog von Rox miterlebt, erhält man den Erfolg und Titel „Rächer der Vertriebenen“.

Überblick[Bearbeiten]

Ablauf
  • Event Unterstützung Icon.png Betrachtet Brahams letzte Szene.
    • Werdet Zeuge der Zusammenkunft von Braham, Knut und Eir.

Erfolg[Bearbeiten]

  • Erfolg Flamme und Frost Icon.png Rächer der Vertriebenen - Sobald die Feurige Allianz besiegt war, sind Eure Verbündeten nach Hause zurückgekehrt, um dieses Kapitel endgültig abzuschließen. Berichten zufolge besucht Rox das Gefängnis in der Schwarzen Zitadell und Braham ist auf dem Weg zu Knut Weißbär. - 10Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Sequenz
Braham: Ihr solltet es erfahren. Sie waren fast alle ... Als ich nach Klippheim kam, ein Dutzend meiner Freunde ...
Knut Weißbär: Verstehe. Mögen die Geister ihnen Frieden schenken.
Braham: Gemeinsam hätten wir ... aber nein. Jeder Jäger für sich allein, ja?
Eir Stegalkin: Ist nicht so einfach.
Braham: Doch ist es.
Eir Stegalkin: Wie geht's nun mit Euch weiter?
Braham: Was kümmert's Euch? Ich baue Klippheim wieder auf, mit den Freunden, die noch leben.
Knut Weißbär: Klug ist, wer erst mal Kräfte sammelt und den Kampf dann fortführt. Was Ihr auch tut, mögen die Geister Euch schützen.
Knut Weißbär: Das Rückgrat der Bärin und die Schläue des Raben.
Eir Stegalkin: Ja. Das hat er von seinem Vater. Aber leider auch noch das Herz des Wolfes.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn
Tiergefährte