Recke Maggod

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Recke Maggod
Recke Maggod.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Die Wachsamen
Karte
Recke Maggod Karte.jpg

Recke Maggod ruht sich gerade in der Halle der Wachsamen in Götterfels aus, bevor er wieder zur Feste der Wachsamen aufbricht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ah, eine kurze Pause, dann geht es zurück zur Feste der Wachsamen, wo mein nächster Auftrag wartet. Mögen Euch die Geister auf Euren Reisen beschützen.
Dialog Weiter Icon.png Irgendwelche Neuigkeiten von den Wachsamen? (nur als Mitglied der Wachsamen)
Bevor ich die Feste verließ, hörte ich, wie ein Taktierer sagte, dass wir mehr Soldaten nach Südtyria schicken. Offensichtlich nimmt die Zahl der Drachendiener dort zu.
Dialog Weiter Icon.png Die Auferstandenen geraten außer Kontrolle.
Wohl wahr. Andere von uns ziehen nach Norden, um den Kodan zu helfen. Wo die Drachendiener am stärksten vertreten sind, da werden auch wir sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Für die Wachsamen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Ebenso.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Pflicht ruft. Ich antworte.
  • Die Wachsamen heilen, woran diese Welt krankt.
  • Grüße.
  • Jeder kämpft für etwas.
  • Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind.