Rigo Bolan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Rigo Bolan.

Rigo Bolan war auch bekannt als das mysteriöse sechste Mitglied der Ebon-Falken. Er erschien nur, wenn er wollte und hielt sich sonst verdeckt.

Biografie[Bearbeiten]

Nicht viel ist über Rigos Vergangenheit bekannt. Ab und zu war er mit Dian Fermati trinken oder ging seinen Späher-Aufgaben für die Falken nach. 1079 N.E. mischte er beim Höhepunkt des Krieges in Kryta mit und war auch bei der Schlacht um Löwenstein beteiligt.

1080 N.E. begleiteten Rigo und seine Einheit die Ebon-Vorhut und viele Zivilisten bei der Reise zum Flammenkamm-Gebirge. Als die Karawane jedoch mehrfach von Charr-Trupps angegriffen wurde, blieben er, Lawrence Crafton und Koro Windweis zurück, um die Angreifer abzulenken. Von den dreien schaffte es nur Koro schwer verletzt zurück zur Karawane, wo sie kurze Zeit später ebenfalls ihren Verletzungen erlag.

Anmerkungen[Bearbeiten]